Guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mo. ist überlebt :)))

    zuerst mal ein Küßchen für meinen Phil :*

    Huahh... wen freut es heute?! Mich ned! Muß in die Schule wegen Termine, dann Vorstellungsgespräch und dann 2x Nachhilfe... kann denn nicht schon Do. nachmittag sein oder so?!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Morgen und ruhig blut das schaffst du schon bloß KEINE PANIK...*gg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hey, easy ey und guten Morgen alle zusammen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Morgen ttp grüß dich was macht die Windows 2000 Orgie?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *grummel* Wir haben uns erstmal 4-5 Shareware-Klamotten runtergeladen und ausprobiert, ob die als Übersetzer zwischen unserer Hardware und Windows funzen, zur Zeit wird getestet welces das beste ist und dann bestellen wir für zig und noch mehr Kohle den Kram im Okinal. Und wie siehts bei dir aufa Arbeit aus?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    JaJa, business as usual... Bei uns sind die Chefs in letzter Zeit auf dem Umstrukturierungstrip, im vergangenen Jahr wurde das halbe Unternehmen 3 mal komplett neu strukturiert *ggg* Und jedesmal weis man nachher nicht, wer jetzt in welcher Abteilung, die wem untergeordnet ist, sitzt. Dabei macht jeder noch genau das gleiche wie vorher...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Auf dem Umstrukturierungstrip sind alle Versorge...r macht auch nix ist eigentlich ein guter Ansatz find ich..außerdem die Abteilung ist egal oder?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    HeHe, nur wenn ich Post mal nicht elektronisch verschicken will wird es kompliziert... (früher T4, dann TS und jetzt S3?...)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Umstrukturierung rulez!!!


    Morgäääään!

    Ich hoffe, ihr alle habt den Montag überlebt und könnt euch jetzt dem Rest der Woche stellen....

    bald ist wieder WoE, zumindest rede ich mir das immer ein.


    Schönen Arbeitstag noch...

    Übrignez, wer kann mir nen Azubi leihen? ISt immer so aufwendig, wenn ich beim Lernen aufstehen muss und mir selber den Kaffee koche.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *schickdenazubimitnerkannekaffezumvippachrüber*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *schickseinenazubimitkäsebrötchenrüber*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    schönen guten morgen!!!
    nutzt nicht eure azubis aus, azubis sind toll!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Jupp, Azubis sind toll zum Kaffee und Käsebrötchen transportieren *ggg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    die können auch mehr, z.b. foren zusenfen
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Zudem zum Zigaretten holen, kopieren, abtippen etc. Hast recht Azubis sind toll!!!
    *ggg*
     

Diese Seite empfehlen