Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich muß erst heute Nachmittag arbeiten *bääähhhhh* keine Lust :-((
 
G

Guest

Guest
Hab noch was vergessen:

@Teddy: Hast du damals auch diese niedlichen Figürchen von Wum und Wendelin gehabt? *g*
Hoffe, der Zahnarzt hat dich nicht zu sehr gepiesackt.
 
G

Guest

Guest
Tach auch!
Meine Wenigkeit, aber nicht mehr lange. Ich brauche nämlich so langsam mal was auf die gräfliche Gabel.
 
G

Guest

Guest
@Lars: SIE war begeistert von meinen metallischen Zähnen (kennst du den Beißer aus James Bond?)

@Flämmchen: Ich hatte nur den Wum auf seinem dicken, roten Sitzkissen. Müßte sogar noch irgendwo bei mir aufm Speicher rumfliegen. Meine Eltern hatten damals in ihrem Wohnzimmer genau so ein Sitzkissen, hatte mich da immer wie Wum draufgesetzt. Kannst dir ja bestimmt vorstellen, wie oft ich runtergeplumpst bin. *g*
 
G

Guest

Guest
@Teddy: Hat bestimmt gut ausgesehen :))
Ich hatte auch den Wendelin *ätsch*, aber wo die Figuren geblieben sind, weiß ich nicht. Aber die Platte hab ich noch *gg*
 
G

Guest

Guest
Genau Lars, den meine ich. Da kann man nicht viel kaputt machen. Gehe nur zum polieren und anspitzen der Beißerchen dahin.

@Flämmchen: Überspiele mir die Single mal auf Tape und das wird in Wacken gaaaaaaanz laut gedreht!
 
G

Guest

Guest
Wenn du eine hast? Hiss sie im Forum-Camp, dann finde ich euch garantiert!
 
G

Guest

Guest
Keine schlechte Idee mit der Flagge :)) Dann werde ich mich mal zu euch gesellen und richtige Musik mitbringen: Ich wünsch mir ne kleine Mietzekatze......
 
G

Guest

Guest
Wer nicht weiß wer der blaue Klaus ist, kann auch nicht im Wum und Wendelin Club aufgenommen werden. Pech gehabt Demon :))