guten morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ BLM : Des hast du jetzt aber schnell geschrieben. leider muss ichdir sagen das mein Englisch net wirklich gut is.
 
G

Guest

Guest
Foray?? Och, keine Ahnung *pfeiff* Irgendso ein netter Mensch, der hier manchmal im Forum sein (Un)wesen treibt...
Hey Markus, nimm dir mal meinen Leitspruch zu Herzen "Es kann ja nicht immer regnen" und glaub mir: aus jedem Tal gibt es einen Weg bergauf!!
 
G

Guest

Guest
Moin Methorn,
naja, war halt so beim ersten Überfliegen das was hängenblieb.
Wie isset dich?
 
G

Guest

Guest
@Markus: Tja...die Macht des Metals! ;)
Die Texte sind ja nicht soooo kompliziert...Ich bin sicher du wirst die Botschaft verstehen... ;)

@DLM: Alle wissen, dass Methörne weise Lebenswesens sind...und du bist das letzte, also...muss du noch weiser sein...logisch, oder? *g*
 
G

Guest

Guest
Mich gehts ganz gut. Die Sonne brüllt in mein Fenster, ich schmore einseitig und warm ist mir auch, aber noch 3,5 Stunden und dann aale ich mich in der Hitze!! *froi*
Und bei dir? Alles klar?
 
G

Guest

Guest
und andere mütter haben ja auch schöne töchter.. der wagen wird dir ja sicher bezahlt.. was Du von deinem kumpel zu halten hast weißt Du jetzt wenigstens auch.. naja gut, job ist blöde, aber wer weiß wozu es gut ist..
und wolltest Du nicht schon immer mal als single nach Wacken?
:)