guten morgen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    guten morgen alle miteinander! wollte einfach wieder mal nen thread eröffnen!!!

    tuts alle brav arbeiten oder zur schule gehen und dann gemma/treff ma uns auf ein bier *prost*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Morgen!!!
    Sach mir wo un ich komm. Den letzten schönen Tag in dieser Woche will ich irgendwo im Biergarten enden lassen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    guten morge allerseits...

    @#!$ ich bin erst 5 min. hier und ich langweile mich schon wieder...

    senf
     
  4. Guest

    Guest Guest

    geht nich, ich bin in einem büro mit 8 anderen leute, und ich glaube nicht, dass das ihnen gefallen wird....

    senf
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na, gibt doch noch Ohrhörer. Und die Rom-Laufwerke haben vorne nen Ausgang für die Dinger.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    mein chef hätte nich so freude. Dann würde ich ja das telefon nicht mehr hören... *gg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mmh, is was dran. Armer Kerl!!! Das sind die Vorteile von ner Einzelzelle. Kann im Prinzip schalten und walten, wie ich will.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *sniff*

    Aber wenigsten kann ich surfen, mit euch diskutieren oder meine hausaufgaben machen....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Is doch auch was. Und die Hausaufgaben auf der Arbeit machen heißt nachmittags eher Zeit für schöne Dinge, oder? Bis vor nem halben Jahr hatte ich keinen Internet-Zugang hier auffer Arbeit, nur E-Mail. Aber die werden sporadisch vom Administrator-Team überprüft, damit nicht zuviel privates geschrieben wird. Die Net-Daten werden zwar auch gespeichert, aber nur im "Verdachtsfall" nachgeprüft. Wenn ichs also nicht übertreibe und die Arbeit läuft, kann mir eigentlich keiner was.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei mir wird auch alles geprüft, und ich kann mir vorstellen, dass es diesen monat wieder einen ZS gibt, da ich so lange im internet war...

    Dafür halten sich die e-mail kosten in grenzen....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    "ZS" heißt wohl "Zum Senf" kommen, oder?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ZS = im schweizerdeutschen zusammen schiss (etwa zusammen scheissen)

    was soviel heisst wie, das gibt ärger mit dem boss...

    senf
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Unseren ZS hatten wir in der Form, dass uns z.B. sämtliche Sites von Freemailanbietern gesperrt wurden. Die meisten hier hatten nämlich ein eMail Konto ausserhalb, damit nicht die Adresse von der Arbeit druntersteht. Nu is nix mehr mit anonym.
    Hoffentlich sperren die mir nie dieses Forum...

    Und befor ich es vergesse:
    Schönen guten Morgen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hoffe, die kommen nie bei uns auf diese Idee. Handhabe ich nämlich genauso (per Webmail).
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Bei uns drohen sie immer mit internet sperren, aber bis jetzt ist noch nie was passiert...
     

Diese Seite empfehlen