Guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dann wirst du sicher viel Spaß mit mir haben...*g*
Vielleicht habe ich nicht was anderes, aber Akzent...das habe ich! :) z.B.: Ich habe es noch nicht geschafft, die kurze und lange Vokale zu unterscheiden...*g*
 
G

Guest

Guest
*gähn* Ist schon wieder Morgen? Oder sitz ich immer noch hier in dieser ungastlichen Stätte und frag mich, was ich hier tue??
Brauchte hier jemand einen Anwalt??
 
G

Guest

Guest
Ein Mädchen muss auch seine Geheimnisse haben...*lol*
Das mit dem Akzent hängt auch von woher man kommt ab. In Spanien haben wir auch verschiedene Akzente (wie euch hier in Deutschland). Die Leute aus Andalusien sprichen was anderes als die Leute aus dem Norden...Vielleicht bin ich dann nicht so lustig...wer weiß. Und was noch wichtiges ist. Ich glaube ich werde große Probleme haben um die Leute aus Österreich oder Süddeutschland zu verstehen...Mal sehen was kommt...*gg*
 
G

Guest

Guest
Morgen Mordred!

Ja, das brauchte man, aber es ist nicht mehr nötig...jetzt sind alle tot...*lol*
 
G

Guest

Guest
Alle tot?? Hm, ich hab nen Schwippschwager, der ist Totengräber...
Braucht hier jemand nen Totengräber?? *lol*
 
G

Guest

Guest
und lars...warst du nicht auch tot? Gesenft, um präzis zu sein...
 
G

Guest

Guest
*grübel*

mmhhh, das kann schon sein, aber ich lebe halt gerne... *gg*
 
G

Guest

Guest
Ist auch gut so...*g* Jetzt wissen wir, dass, eine Auferstehung nach dem Senfen möglich ist...
 
G

Guest

Guest
der senf hat die dunkle macht in mir erweckt...

muuahhhaaa...

*roteaugenkrieg*
 
G

Guest

Guest
*gäähhhnnn*

..aber ich möcht doch lieber wieder zurück in mein bett...
 
G

Guest

Guest
Ich *gäähhhnnn* auch *gäähhhnnn*, kann *gäähhhnnn* aber *gäähhhnnn* nicht *gäääääääääähhhnnn*