Guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Und wer sagt mir, dass es sich um diesen speziellen Anwalt handelt? Hier steht nur "Anwalt". Nicht jedoch "Der Anwalt"
 
G

Guest

Guest
ähhm herr hicks richter... ist jetzt mein bier zugelassen oder die fbi-alkte...
 
G

Guest

Guest
*TotalAnonymbleibweilkeinerwissendarfwerichbin*

Diue Akte ist keine Fälschung. Irgendwem mussten wir es ja anhängen, und Lars Harvey Oswald stand gerade so dumm rum.
In Wahrheit war es aber sein Anwalt, was damals ausser mirt aber keiner wusste.
 
G

Guest

Guest
Das ist mir doch schnuppe was dort steht... "der anwalt" oder "anwalt" ??? was spielt denn das noch für eine rolle...

Ich beziehe mich auf das strafgesetzbuch artikel 666 wo besagt, dass bei unstimmigkeiten ein bier getrunken wird...
 
G

Guest

Guest
hicks... ihr könnt mich mal... Ich verschwinde jetzt... hicks....

Wo ist eigentlich meine Verteidigung...???
 
G

Guest

Guest
Jungs stürmt den saal, da ist ein irrer der wild umsich schiesst...
 
G

Guest

Guest
*Wasserstoffgranatefertigmach*
*Zünd*



BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

*alletot*

Is getz Ruhe?
 
G

Guest

Guest
*ganzleiseflüster*

nöö, mich kriegst du nicht...

ällebätsch.....
 
G

Guest

Guest
Natürlich bin ich nicht tot! :) Deine Wasserstoffgranaten können nichts gegen mir machen...