Guten Morgen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Guten Morgen....Suwarin, Elvenpath

und OPA!!!!!*knuddl*

Varnamys dir natürlich auch,......ich kann mir schon gut vorstellen, das Du lieber wo anders jetzthocken würdest.....;);)*megaknuddl*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Elvenpath
Einen wunderschönen Guten Moooorrrgggennn!!!!!!!!
Wie gehts?
den Umständen entsprechend ....
Bescheiden...hab irgendwie den drang verspürt mich selber zu kasteien...und äh..hab nen Arbeitslosen Kumpel und ne Uralte Freundin von mir gequält bis 4:30..
die freundin meinte:
<zitat>
:rolleyes:
Geht das schon wieder los mit deiner Schlaflosigkeit ....das letzte mal hat mir schon gereicht....
</zitat>
Nachtrag zu Zitat: Nach zwei Filmen und einer Flasche Wein pro Person und vier Tüten und einen ganzen Tag konnte ich immer noch nicht pennen....Scheisse!!....
Normalerweise schau ich mir dann Fight Club dann immer an ..aber heute bzw. gestern hatte ich keine Lust nach Hause zu gehen....