Guten Morgen Ihr Lieben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ Lug
Moooorgeeen!!!
Ey , Du Landschläfer,alles Senkrecht?

@Wink
1. Ich Knechte für die Autostadt in Wolfsburg,Finanzkram .
2. Du bist wirklich Hart im Nehmen , wen ich mir das so anhöre.
3. ICH BRAUCH ´n BIER!!!!
Keiner wieß wie ich LEIDE!!!
 
G

Guest

Guest
Finanzen-da brauchst Du aber auch starke Tropfen, oder? Ja Klar-oder ein Bier...
...aber wat machse da denn Sonntags...hast Du Dich im Tag geirrt..???
 
G

Guest

Guest
Jo-der Waldi-Gu´n Täch-ersma Kaffee, dann bin ich wied o.k., des is mein heimlicher Schnee...
..ob mit oder ohne, ich steh´nur auf Bohne...singsang...
 
G

Guest

Guest
Ich ess auch keinen Senf *gg*

Aber ja ich trink immer Tee am Morgen
 
G

Guest

Guest
NEEE,ich hab mich nich im Tach geirrt. Die AS hat immer geöffnet. Nich ma ´n Feiertag is mir vergönnt.
Aber ich will nich Klagen, sons spricht bald keiner mehr mit mir!
So, ers ma ´n Schluck schlabbrigen Automatenkaffee und ´n Kippe,noch ´n paar nette Mails von Euch und denne gehts mir wieder gut!!

P.S. : ´N BIER WÄR ABA DOCH BESSER!!!HAHAHA,LECHTZ!!
 
G

Guest

Guest
Hey Wink , biste schon umgefallen von der gielen Mucke,oder Nerv ich??
 
G

Guest

Guest
Lugh is grad hier-hab ihm bissy was gezeigt hier. alswenn DU mir auf die Nerven gehen würdest...
Muss jetzt allerdings gleich senden-bin dann offline...mach Dir noch nen schee logger floggische Tag, bis bald
Alle anderern: Ihr auch und tschööö
P.S.: ab in die Folterkammer...
 
G

Guest

Guest
ja ja, jetzt sitz ich hier schon etwa ne stunde beim swr und hab nicht eine senftube gesehen. nix scharf, nix original. nur scheiß mucke gibts hier. wenigstens sind die leute hier scheinbar ganz cool. wie lange musst du noch willow?
ich kuck mir noch gleich ein bisschen sendung an und dann schau ich dass ich land gewinne. :o)
bisschen metal hören.

cu
Lug