Guten Morgen Ihr Lieben!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    NA, alle ausgeschlafen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gu´n Morgen Willow! einen Klack zu früh am Tach is das noch...bin mit Mopped zur Arbeit-dat war noch ganz schön schattig..( Ja-ich weiss-mit kurzen Klamotten Mopped fahren macht man nich...nur in Ausnahmefällen..) is ja nur zur Arbeit und nicht Fussrasten-annen-Boden-titchen...However..
    Wat machst´n so? Ich geh´die Sache hier erstmal entspannt an, hab´Mucke dabei...Lugh kommt später vorbei..we´ll see what´s happenin´
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wat ich tu?!
    Haare raufen , Meckern , Stöhnen und meine Kollegin verfluchen auf das Ihr alles ausm Gesicht
    fällt!!!!!!
    Habt Ihr gestern schön ein Gesumpft??Wäre gern dabei gewesen aber mein Tach hat noch´n büschen früher angefangen als Deiner!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    so viel ha´m wir gestern auch nicht mehr auf die Reihe gekriegt.
    noch´n Video quergetan-dat war´s schon..hab´mir dann zum Abschlagen noch´n bischen Nightwish reingefahren und mehr kann ich auch nicht aufweisen.
    Wat bisse dann so´n Morgenmuffel-freu´Dich denn Du bist nicht allein. Letzte Woche Sonntag um die Zeit war kein Mensch online und ich durfte hier vor mich hinschmachten..ausserdem hast Du nachher nochwas von dem geilen Wetter und trotzdem die Brötchen verdient..."Mühegebwillowaufzumuntern"
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich bin doch ganich Morgenmuffelich,aber wenn die doch alle doof sind!?
    Bei soooo dumme Fehler,muß man sich das lange Blondhaar auszupfen!
    Wie läufts bei Dir denn so? Schon ON AIR?
    Willowsichentschuldigenwegenmorgenmuffelichundso!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nö-habe nich Schonfrist bis 13 Uhr...dann aber 4 Std. in härtester Form. Sonntags is dann auchnoch viel Volksmusik am Start. Da hört bei mir auch alles auf, aber wir kriegen dafür keine Zulagen...dagegen sind Schlager echt die reinste Wohltat auch wenn das verrückt klingt.( sind wir nicht eh alle verrückt..?)
    Im Moment stell´ich ´nen CD-Mix zusammen-das mache ich hier des Öfteren. So um 11 Kommt Lugh vorbei und schaut sich den Kram hier mal an. Will evtl. in´s Radiobusiness einsteigen.( wenn der wüsste worauf er sich einlässt-HIHIHI-dat wird lustig- den Lughnasadh vor Ohrenschmerzen schreien zu hören....lachlach)
    Ja und wie gasagt ab 13 Uhr FOLTER!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich weiss übrigens noch garnich wat Du auffe Maloche eigentlich machst..???
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mein Mitleid sei Dir gewiß,Du armes Hascherl!!
    Neee,Spaß bei Seite,is das eigentlich Gesundheitsschädlich??
    Da muß eim doch das Blut literweise ausm köpfchen(ich mein das aufm Hals)laufen!!
    Der Lug tut mir jetz schon Leid!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    pahh,
    ein indianer kennt keinen schmerz. und außerdem, der ein oder andere opeth-song fällt zwischen schlagern garnicht auf. :)
    bin vor 10 minuten aufgestanden. trink mal nen kaffee, duschen und rasieren. ich ruf dann an wenn ich unten an der pforte zur hölle stehe.
    bin wieder logger floggisch auf der couch eingesenft.

    later
    Lug
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gefährlich is das schon-besonders am Anfang!
    1. besteht tatsächlich die Gefahr der Abhängigkeit(..auf lange Zeit gesehen.)
    2. die ersten drei Wochen bluten tatsächlich die Ohren, mein Internist hat mir dann Ruhe verordnet...da ich aber nicht direkt nach 3 Wochen krank machen konnte, habe ich mich für die "Slayer-Live-täglich-nach-der-Arbeit-mit-Verstärker-auf-Elf-Therapie" entschieden...hat geholfen...jetzt habe ich glaube ich Hornhaut in den Ohren...wodurch mir auch der Gehörsturtz bisher erspart geblieben ist.( alles hat auch sein Gutes...hust hust..)
    3. die allgegenwärtige Gefahr, bei gering ausgeprägtem Charakter,
    durch die ganzen Anti-Metaller vom Glauben abzukommen..(aber nicht mit mir, im Gegenteil, ich hab´hier meistens Fon an und alle schütteln nur den Kopf...allerdings merken die dann auch dass ich anwesend bin...immer dem Lärm nach...)
    4. alles was noch so passieren kann...
    P.S.:...ja-ich bin schon hart im Nehmen...LoL
     
  11. Guest

    Guest Guest

    übrigens,
    MOOOORSCHEEEEE
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ey Tach Mann-bin auch Couchtechnisch abgesenft..normales Programm irgendwie mittlerweile..
    Bring verstärkt Schutzkleidung mit...Lach
     
  13. Guest

    Guest Guest

    hey wink, heute schon gesenft?
    sonst muss ich auch vorsenfen. lol
    ich geh jetzt duschen.

    cu
    Lug
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ja !!! seif´Dich schön ab...lechtz...
    Logisch hab´ich schon gesenft...is ja wieder voll der Weisswurstsenf-Scheisse...oder hab´ich die falsche Tube gegriffen...?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    du meinst er is nicht scharf genug oder was?
    hab ich gestern auch schon mal gedacht.
    müssen wir jetzt durch, und harry auch. *lol*
     

Diese Seite empfehlen