guten morgen/guten tag/gute nacht vol. 666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin

Boah...nicht so laut

Sehe ICH etwa fit aus??...
*blassundaugenränderalsobextrageschnminkt*
Und ja leider.

P.s. Geht nie mit einem guten Kumpel "nur mal eben kurz ein schnelles Bierchen trinken" ausser ihr wisst was wirklich damit gemeint ist...*katerhabundmüdeist*
*aspirinnehme*
*kaffeeschlürf*

Ohoh, nein, ich glaube, Du bist nicht wirklich fit. Das "schnelle Bier" am frühen Abend kann echt fatal sein... ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von MasterOfPuppets


Ohoh, nein, ich glaube, Du bist nicht wirklich fit. Das "schnelle Bier" am frühen Abend kann echt fatal sein... ;)
*stöhn*
Du sagst es!!
Früh am abend:
"Ich nehm ein kleines!"
"Ich nehm ein grosses"
"Na gut dann nehm ich auch ein grosses"
*paarstundenspäter*
"Ach komm trinken wir noch ein!"
*paarstundenspäter*
Wasch losch? Die machen tschu? Upsch? Scho schpäht schon! *hicks*"
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@master of hades
brüll hier nich so rum... es gibt leute müssen auch fr/sa mal arbeiten *grummel*
n'morgen übrigens...