Guten Morgäääähhnnnn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
FUUUCK!!! Was ein Scheiss Morgen!!!

Bin heute morgen extra sau früh, und noch verkatert, aufgestanden um endlich mal meinen längst überfälligen Erste Hilfe Kurs zu machen...

Wir kommen 10 Minuten zu spät dorthin... und der Spast lässt uns nicht mehr rein!!!

Jetzt muss ich nächste Woche nochmal da antanzen und bin heute umsonst aufgestanden und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von SchwarzerReiter
FUUUCK!!! Was ein Scheiss Morgen!!!

Bin heute morgen extra sau früh, und noch verkatert, aufgestanden um endlich mal meinen längst überfälligen Erste Hilfe Kurs zu machen...

Wir kommen 10 Minuten zu spät dorthin... und der Spast lässt uns nicht mehr rein!!!

Jetzt muss ich nächste Woche nochmal da antanzen und bin heute umsonst aufgestanden und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen...

Armes Biepchen! :D

Nee, ist natürlich Mist sowas...
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von SchwarzerReiter
FUUUCK!!! Was ein Scheiss Morgen!!!

Bin heute morgen extra sau früh, und noch verkatert, aufgestanden um endlich mal meinen längst überfälligen Erste Hilfe Kurs zu machen...

Wir kommen 10 Minuten zu spät dorthin... und der Spast lässt uns nicht mehr rein!!!

Jetzt muss ich nächste Woche nochmal da antanzen und bin heute umsonst aufgestanden und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen...


Also: Burzum zitieren und dann so einen auf Jammerlappen machen, tsk,tsk,tsk...

:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Original geschrieben von dunkleskind
Guten morgen

wollte nur kurz sagen das ich Fußball nicht mag :)



Ich schon! Und ich freu mich das hier auch BVB Fans gibt. Ich tip mal auf 2:1 für die "Bienchen", wie ich sie liebevoll nenne.

BVB Forever!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Original geschrieben von Karsten
Whow, ´n Dortmund- Fan aus Franken. Lass das nich MA lesen...:D


Ja, ich hab hier in Franken nen schweren Stand als BVBler, aber des muß mer aushalten. Mit den Jahren wird´s immer besser.
Mei Nachbarn sin alle Bayerfans, da häng ich doch gern mein Dortmund Schal raus und leg die BVB Matte vor die Tür ((-:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Hex
Ja, ich hab hier in Franken nen schweren Stand als BVBler, aber des muß mer aushalten. Mit den Jahren wird´s immer besser.
Mei Nachbarn sin alle Bayerfans, da häng ich doch gern mein Dortmund Schal raus und leg die BVB Matte vor die Tür ((-:
Was mich sowieso wundert: Alle Franken betonen, keine Bayern zu sein aber in Sachen Fußball rennt man dann dem ungeliebten aber erfolgreichen Münchener Schickeriapack nach. Wo bleibt denn da der Stolz auf den immer soviel Wert gelegt wird???
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Was mich sowieso wundert: Alle Franken betonen, keine Bayern zu sein aber in Sachen Fußball rennt man dann dem ungeliebten aber erfolgreichen Münchener Schickeriapack nach. Wo bleibt denn da der Stolz auf den immer soviel Wert gelegt wird???

Das ist, weil die Nürnberger und die Fürther so scheiße sind! :D

Und Bayern-Fans gibt´s eh überall...die haben halt keinen Mut, sich Vereine auszusuchen, die auch mal Kacke spielen....

...an dieser Stelle Gruß an alle BVB-Fans! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Original geschrieben von Karsten
Was mich sowieso wundert: Alle Franken betonen, keine Bayern zu sein aber in Sachen Fußball rennt man dann dem ungeliebten aber erfolgreichen Münchener Schickeriapack nach. Wo bleibt denn da der Stolz auf den immer soviel Wert gelegt wird???




Du hast ja so recht, das hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht weil´s einfacher is sich der Masse anzupassen?