Gute Witze sind wie Kokain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Psychologie
Ein guter Witz löst im Gehirn die gleiche Reaktion aus wie die Einnahme von Kokain, berichtet ein Wissenschaftlerteam um Allan Reiss an der Stanford University in der Fachzeitschrift "Neuron". Sie hatten das Gehirn der Probanden mit Hilfe der Magnetresonanz-Tomographie beobachtet. Wirklich lustige Witze aktivieren demnach im Hirn genau das gleiche Belohnungszentrum (Nucleus accumbens), auf das auch die Einnahme von Kokain einwirkt. Auf mäßige Witze reagierte das Zentrum hingegen nicht. Die Wissenschaftler versprechen sich von dieser Forschung eine bessere Früherkennung von Depressionen. wsa
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also ich weiss ja nicht, aber beim Poppen Witze erzählen kommt eigendlich meistens eher weniger gut an, wohingegen Kokain beim Poppen.......äh, hab ich gehört.........:D:D:D:D:D:D

Was dagegen der Untergang ist, ist wenn Leute auf Kokken noch denken sie könnten Witze erzählen. Dann doch lieber poppen.
:rolleyes: :D