Gute Witze sind wie Kokain

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 17. Dezember 2003.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Psychologie
    Ein guter Witz löst im Gehirn die gleiche Reaktion aus wie die Einnahme von Kokain, berichtet ein Wissenschaftlerteam um Allan Reiss an der Stanford University in der Fachzeitschrift "Neuron". Sie hatten das Gehirn der Probanden mit Hilfe der Magnetresonanz-Tomographie beobachtet. Wirklich lustige Witze aktivieren demnach im Hirn genau das gleiche Belohnungszentrum (Nucleus accumbens), auf das auch die Einnahme von Kokain einwirkt. Auf mäßige Witze reagierte das Zentrum hingegen nicht. Die Wissenschaftler versprechen sich von dieser Forschung eine bessere Früherkennung von Depressionen. wsa
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also ma immer her middie Drogäns :D:D:D
     
  3. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    du wieder...

    na, dannfreu ich mich mal auf die fahrt nach ms...viell buchen wir mit deiner hilfe um auf ne bus-airline!! :D
     
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also in Witze erzählen bin ich jetzt nich gerade nö leuchte :rolleyes:

    :D:D:D
     
  5. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    ja, verdammt und koks is zu teuer!!
    und nu???
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Könnte vielleicht meine : Fips Asmussen CDs mitbringen !!?!?
     
  7. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    oh, bitte nich...da werd ich fuchtelig bei dem typen!! ;)
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiss ja nicht, aber beim Poppen Witze erzählen kommt eigendlich meistens eher weniger gut an, wohingegen Kokain beim Poppen.......äh, hab ich gehört.........:D:D:D:D:D:D
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Hell yeah. Fips Asmussen regelt!!!
     
  10. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Und !?
    Ist das dann eher besser oder schlechter, als mit Koks :rolleyes:

    :D
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Was dagegen der Untergang ist, ist wenn Leute auf Kokken noch denken sie könnten Witze erzählen. Dann doch lieber poppen.
    :rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen