Gute Nacht - Thread

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 11. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    oder: Wer hält es noch am längsten aus *gg*

    also ich nimmer lang... *gähn* aber mal sehen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich auch nicht mehr, morgen muss ich schon wieder zur uni. Das die auch jeden Werktag sein muss. Ausserdem bin ich depri, weil ich es nicht schaffe, ICQ hinter ner Firewall und Proxy ans laufen zu bekommen. Das kann eigentlich nicht so schwer sein, aber ich bekomme immer nur irgendwelche Errors gemeldet!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich werd auch demnächst verschwinden, muss mich morgen dringend mal wieder in der uni sehen lassen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub das funzt bei Firewall ned...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @ feyhach: ja ich auch und ich hab sogar Schulung noch, aber ich kann ned schlafen. Nachmittagsschlaf halt...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ---ist schon schlimm mit der UNI. Wegen der hab ich mich in letzter Zeit hier ziemlich wenig sehen lassen, da ich meist, wenn ich mal Zeit hätte, mich vor den PC zu setzten und mal nichts für die Uni mache, zu müde bin, um noch groß was zu schreiben. Ausserdem ist in der Woche um diese Zeit hier auch nicht so viel los und zu den Stoßzeiten sitz ich irgendwo in einem Hörsaal...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich meistens auch. ich überleg schon ein zweites fach anzureißen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @TBRV: Scheint mir langsam auch so... auf der Seite von ICQ steht zwar irgendwas, wie man die Configurieren soll, aber an unseren WG_ Server trau ich mich nicht ran und sonst ist bei mir noch keiner zu Hause... die faulen Mitbewohner trudeln immer erst montags ein, so dass ich hier Sonntags abends meist versaure...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß es nur von NecroPhil und seiner Firewall.
    Sonst wäre ich auch mehr im ICQ als sonstwo...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ISt vielleicht auch besser so, sonst könnte ich die nächsten Klausuren direkt in den Wind schießen, weil ich dann die nächsten Wochen vor der Kiste säße, willens alle Kontakte der Welt zu pflegen!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    da ich nur 3 kenne, habe ich also nur 3/4 Streß...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    in meiner liste sind so 150 Leuts drinnen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    uuups, dann kann das wirklich was nervig werden... aber ich glaube, so viele würd ich gar nicht zusammennbekommen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ... was für 4 Sprachen sprichst du denn?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ich hab nachgezählt, es sind 183...

    ich habe im ICQ ansich als Konversationssprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Norwegisch. aber es kann sein, dass ich mitunter in schwedisch oder spanisch angequasselt werde, geht zwar ned ganz so gut, aber für Kleinigkeiten doch.
     

Diese Seite empfehlen