Gute Nacht / Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ... siehe Betreff, je nachdem, ob ihr gleich ins Bett geht, oder gerade aufgestanden seid, könnt ihr euch eines von beiden aussuchen!!

    Ich wähle ersteres!
    Bis dann,
    Schlossvippach
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich bin grad auf, also Morgen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    moin auch..bin zu früh aufgestanden..heisst das dann auch ver-schlafen?ist mir übrigens noch nie passiert..meistens verschlaf ich richtig..*g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ahoi!

    Noch ca. 8 (in Worten acht) Stunden malochen bis WE...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gudn Morgen, na habt ihr den Großteil der Arbeitswoche gut überstanden?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, geht so, aber heute wird nochmal richtig scheiße! Aber heute Abend schieß ich mir alle Lampen aus, das is sicher!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    So sei es!
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

  10. Guest

    Guest Guest

    Aloha und willkommen
    *steckLarsundKrauseneBlumeinsHaar*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nett das mit dem Blumen, aber mussten das Rosen sein
    wischBlutausdemGesicht
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Moin!!! Bin auch wieder von den Toten auferstanden, nachdem gestern abend noch spontan ne Longdrink Orgie bei nem Kumoel war.....


    GÄHN!


    Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich auch!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Will Feierabend haben
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich auch!
     

Diese Seite empfehlen