Gute Musik in Prag?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Matzel, 16. Mai 2008.

  1. Matzel

    Matzel Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich fahr am Sonntag für ne knappe Woche nach Prag. Kennt da jemand ein paar Läden wo man gute Musik hören kann? War vorher noch nie da und hab daher keine Ahnung.:D

    Schonmal danke für die Antworten.;)
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Plzen hätte ich ggf. was. Aber Prag...
    Schau Dir die Burg an, nett. :)
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.415
    Zustimmungen:
    695
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    ich war letztes jahr auch da und auf der Suche. Einen Laden soll es da geben, dessen Name mir jetzt leider gerade entfallen ist. Ich selbst habe ihn aus Zeitmangel nicht mehr gefunden, aber frag mal den http://forum.wacken.com/member.php?u=5551 , der müsste das noch genau wissen. ;)
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    ah, ich meinte "Hells Bells". Gefunden durch Tomatenvergewaltiger's Link :D
     
  6. Matzel

    Matzel Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe. Der Metaltravelguide hat mir echt weitergeholfen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir die Läden da auch finden.:D
     

Diese Seite empfehlen