Gute Metalkneipe in FFM??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hey nafets, Kopf hoch, im Tiefflug ist Bonn doch "nur" 1,5 AutobahnStunden weg !!!!


;);););););););););););););););););););)
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Hej Nafets,

in Ffm und Umgebung sieht´s nun leider schlecht aus, nachdem die Hafenbahn (Offenbach) zugemacht hat *heul*.
Speak Easy kannst Du mal testen, is ab und zu ganz ok, aber ansonsten fällt mir nicht wirklich ne Metalkneipe ein....., meistens so alternativ Schuppen, wo größtenteils so scheiss NU-Zeugs gespielt wird...siehe Batschkapp.. .
In Hessen hat´s nun echt abgenommen...,keine Konzis mehr, ausser ab und zu in Langen :-( !
Was verschlägt Dich in diese Technostadt??? :)
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
@wolfman: darauf wird's wohl hinauslaufen *tankkartekauf*

@samsa: bin beruflich seit 5 jahren hier und bisher zwischen münchen und ffm gependelt. vor'm halben jahr komplett mit familie umgezogen. aber M ist auch nicht so das metal-zentrum... bin also nicht verwöhnt.

wenn wir mal zu wolfman nach bonn fahren (an irgendeinem montag) kannste ja mitkommen. fahre einen van, da ham viele leutz platz...
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
stimmt schon das es hier im Hesse land nicht so viel an Metal Discos gibt aber na ja zum teil geht es und mit ein paar sommer Rock Metal disco Partys kann man sich über dem Wasser halten....

aber in Kassel gibt es noch das MT das geht auch ganz gut.