Gute Metalkneipe in FFM??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von nafets, 20. August 2002.

  1. nafets

    nafets W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Als Neu-Hanauer suche ich im R/M-Gebiet noch 'ne brauchbare '2. Heimat'.

    Kann da jemand was empfehlen?

    Kennt jemand das Speak-Easy in Sachsenhausen?
     
  2. nafets

    nafets W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    ich hab geahnt, daß es da keine gibt *heul*
     
  3. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Hey nafets, Kopf hoch, im Tiefflug ist Bonn doch "nur" 1,5 AutobahnStunden weg !!!!


    ;);););););););););););););););););););)
     
  4. Samsa

    Samsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hej Nafets,

    in Ffm und Umgebung sieht´s nun leider schlecht aus, nachdem die Hafenbahn (Offenbach) zugemacht hat *heul*.
    Speak Easy kannst Du mal testen, is ab und zu ganz ok, aber ansonsten fällt mir nicht wirklich ne Metalkneipe ein....., meistens so alternativ Schuppen, wo größtenteils so scheiss NU-Zeugs gespielt wird...siehe Batschkapp.. .
    In Hessen hat´s nun echt abgenommen...,keine Konzis mehr, ausser ab und zu in Langen :-( !
    Was verschlägt Dich in diese Technostadt??? :)
     
  5. nafets

    nafets W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    @wolfman: darauf wird's wohl hinauslaufen *tankkartekauf*

    @samsa: bin beruflich seit 5 jahren hier und bisher zwischen münchen und ffm gependelt. vor'm halben jahr komplett mit familie umgezogen. aber M ist auch nicht so das metal-zentrum... bin also nicht verwöhnt.

    wenn wir mal zu wolfman nach bonn fahren (an irgendeinem montag) kannste ja mitkommen. fahre einen van, da ham viele leutz platz...
     
  6. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon das es hier im Hesse land nicht so viel an Metal Discos gibt aber na ja zum teil geht es und mit ein paar sommer Rock Metal disco Partys kann man sich über dem Wasser halten....

    aber in Kassel gibt es noch das MT das geht auch ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen