gute frage, betreff fällt mir grad net ein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Die Geschichte, wie John Walker öffentlich seziert wurde, ist dann nur noch aus einem Grund relevant: Weil in ein, zwei Jahren der Unternehmer, bei dem Sie sich beworben haben, sich abends im Bett zu Gemüte führen wird, was Sie bei alt.fan.heavymetal, in der esoterischen Newsgroups zu westeuropäischen Hexenbräuchen oder in der Diskussion über Otto Schilys Sicherheitspaket so vom Stapel gelassen haben. Was all das zum Zeitpunkt seiner Entstehung harmlose Geplapper dann bedeuten wird, ist offensichtlich eine Frage des Verwertungszusammenhanges. In den Vereinigten Staaten ist es übrigens seit Jahren ein lukratives Geschäft, "Personality Profiles" von Bewerbern oder Konkurrenten zu erstellen. Völlig krisensicher.

Ich glaube darum geht es.....aber das ist mir Schnuppe ob das jemand rausbekommt weil außer SENF gibbet nicht viel was ich geschrieben habe...*vfeg*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
scheiße, nur weil ich hier mit euch scheiße laber werde ich nicht präsident der welt????
danke ihr schweine, dass ihr mich davon abgehalten wird den sinn meines lebens zu erfüllen...