Gute Besserung Talkheavy!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Was ich hiermit elegant ignoriert hab. ;)
das ist mir durchaus nicht entgangen. :D

naja es wussten eh schon die meisten Leute dies interessiert, weitere Leute dies interessiert sollen eigentlich das Recht haben es zu erfahren, und wens nicht interessiert der wird kaum in diesen Thread kommen...oder so



wo is mein Hirn? ich muss nochmal nach Hollfeld fahren und suchen...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Jau auch ne gute Besserung von mir! Ich werd zusehen daß ich mit rüberwatschel, wenn Axel auf Besuch geht. Vielleicht bring ich auch noch ein Blümchen mit oder so... im Topf... hm junge Erdbeerpflanzen hätt ich zu bieten ;)

Wir sollten Frank irgendwas schönes mitbringen, was ihm die Schwestern nicht zu seiner eigenen Sicherheit wieder abnehmen ;) Nen Schneidbrenner oder ein Lineal...