gutaussehende Männer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ohhhhhhh ist das hier der Männer-Bestell-Thread ???
Also ich hätte gerne einen mit schwarzen,langen Haaren und blauen Augen.Schön Schlank muss er sein und ein bissel trainiert und nicht größer als 1.80 Meter.Tja dazu muss er noch schicke lange Beine haben und gut aussehen.Ach ja und ein bissel älter darf er auch sein :)
Also immer her damit
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm naja, also den partner kann man sich schon in wacken angeln... Jrisno und ich haben uns da auch das erste mal gesehen und ineinander verguckt (kannten uns aber vorher schon ausm netz) :)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ne SingelParty in Wacken?????

Oh Gott .........

Am besten hau ich mir dann noch auf meine kutte als Backpatch ne Vorteilsliste:

-kann Kochen
-kann Tanzen (richtig)
-kann den Haushalt führen
-hab Abi
-verdiene soubdsoviel €
-bin zutraulich und pflegeleicht
...


............... IHR SEID BESCHEUERT ............. hmmmm....... das könnte der grund sein warum ich euch mag und gerne hier bin :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Aber das ist wieder mal so ein Thread, den ich nie im Leben in diesem Forum erwartet habe .... Ihr seid echt klasse *gggggg*


Aber ehrlich gesprochen ... ich fahre auch nicht nach Wacken um irgendeine Frau aufzureißen .... ich will einfach gut Musik hören, nette und durchgeknallte (sprich genauso bescheuerte wie ich) Leute kennenlernen und es einfach genießen .... und dazu muss ich nicht baggern.... und nett unterhalten hab ich mich auch mit Frauen in Wacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war in Wacken auch noch Single, sehe so was von fantastisch aus (1,80m-schulterlange-sie wachsen wieder-blonde Haare, dunkelbraune Augen usw.), bin hochintelligent, bin joblich erfolgreich (gefällt mir aber nicht, also wird bald studiert) und auch ansonsten bin ich DER Traummann......

UND ich hatte ein sehr romantisches Schild um den Hals......
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Qwerty
Ne SingelParty in Wacken?????

Goil - so richtig mit Aufklebern und Nummern drauf...

*lol*

Und dann zum Moderator:

Sie: ich hätte gerne Kontakt zu den netten Langhaarigen da hinten - ich kann die Nummer grad nicht eerkennen??

Moderator: meinst Du den der gerade in die ecke kotzt, oder den der im maisfels kackt???

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*schenkelklopf*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Artemis
Ohhhhhhh ist das hier der Männer-Bestell-Thread ???

ich hab zwar einen, aber ich möchte trotzdem auch einen bestellen dürfen *bettel*

also:
1.) intelligent
2.) meinen (bösen) humor teilen
3.) spontan und ein bischen verrückt
4.) trotzdem mit beiden beinen im leben stehen
5.) durchtrainierter, sonnengebräunter körper *sabber*
6.) wissen, was coole klamotten sind und was völlig uncool ist
7.) gepflegte zähne (sorry, hört sich jetzt nach 'nem pferdemarkt an, aber so lakritzstummel will ich einfach nicht!!!)
8.) muß mich ab und zu anhimmeln und ab und zu brauch ich auch mal 'n tritt in arsch :D (wie gesagt: ihr habt's echt schwer)
9.) sollte mich verstehen, wenn ich meine "die-ganze-welt-hasst-mich-und-alles-ist-sinnlos-tage" habe

das wär's!!!

:D:D:D:D

so jungs: jetzt fangt ihr mal an zu basteln! *gespannt-sei*
 
Zuletzt bearbeitet: