gutaussehende Männer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
So! Da wir Frauen ja mittlerweile als sexsüchtig betitelt werden mal ne ganz konkrete Frage:

:confused:
Wo waren denn die ansatzweise "gut" aussehenden Männer auf´m WACKEN? Gutaussehende Frauen solls ja (Laut THREAD: Frauen, Frauen, Frauen) - von dem Anteil, die da waren -genug gegeben haben,...

doch wo waren die Kerle? Ich will mir ja nichts schön saufen müssen und Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden, ...

ABER WO WART IHR?????

...da frau wieder solo ist... ;)
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
So! Da wir Frauen ja mittlerweile als sexsüchtig betitelt werden mal ne ganz konkrete Frage:

:confused:
Wo waren denn die ansatzweise "gut" aussehenden Männer auf´m WACKEN? Gutaussehende Frauen solls ja (Laut THREAD: Frauen, Frauen, Frauen) - von dem Anteil, die da waren -genug gegeben haben,...

doch wo waren die Kerle? Ich will mir ja nichts schön saufen müssen und Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden, ...

ABER WO WART IHR?????

...da frau wieder solo ist... ;)

*meld* hier is einer :D :D :D

aber woher sollen die Maenner wissen, web du attraktiv findest?
Soll jeder Mann dich ansprechen und nachfragen? :D

also wenn du einen huebsch findest, musste schon selber die Initiative ergreifen, oder dem Auserwaehlten deutliche Zeichen geben!
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Immhin hab ich kurze blonde Haare :D

verdammt ich hab kurze Haare... ich bin ja sowas von u... *gruebelt*

nein ich sags lieber nicht... wir wollen ja keinen STreit ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Vangoth
Also nen Ken-verschnitt wirste bei Metalern vergeblich suchen :rolleyes:


Tu ich ja auch nicht! Der hat keine langen Haare!
Sorry, aber das ist dann wohl mein Fetisch.


Wir können ja auf´m nächsten WACKEN jedem der Solo (oder den´s nicht schert, das er´s nicht ist) ein Schild um en Hals hängen ;)

Stellt euch das Bild vor :D
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
nene wie wärs jeder kriegt ne Nummer mit umgedrehten Herz drumherum. Zwischen den Konzerten kann jeder dann botschaften bei Holger abgeben die dann auf der Mainstage durchgegeben werden wie: "Nummer 10596 schreibt an 29103 das sie ihn voll schnucklig findet und mit ihn gern ein Eis essen würd" usw..

Der größte Spaß sind dann die paar tausen leute die dann jeden nach der entsprechenden Nummer abklappern :D