GUNS´N`Roses

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Metalkörper1988, 14. August 2011.

  1. Metalkörper1988

    Metalkörper1988 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    haltet mich für verrückt aber die auf Wacken wäre auch super. den chor von Paradise City würde man bis nach Itzehoe hören
     
  2. Joel59

    Joel59 Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also wenn dann vielleicht slash der ja auch immer die alten sachen spielt :) aber den blöden axl rose braucht doch wirklich keiner !
     
  3. BennyK

    BennyK Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    neeee - die Zeiten sind (leider) vorbei.
    Genauso wie bei Deep Purple - live einfach nicht mehr schön anzusehen (aber die LP's tun's immer noch!)
     
  4. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    dazu nur ein kurzer satz, dann geh ich in deckung: ich find chinese democracy echt gut :eek:
     
  5. karl-der-kaefer

    karl-der-kaefer Newbie

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin dafür, also: PUSH!!! Fand das Konzert letztes Jahr in Antwerpen richtig gut, und (@Ravenheart): die Chinese Democracy gefällt mir auch!! ;-)
     
  6. matrosensven

    matrosensven Newbie

    Registriert seit:
    09. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Slash & Myles Kennedy

    Um Guns N Roses Lieder live zu erleben, ist Slash im Moment echt empfehlenswerter. Axl kannst Du auf nem Festival auch nicht riskieren, weil er da pünktlich sein müsste. Slash's momentaner Sänger Myles Kennedy ist der absolute Wahnsinn und singt die Gunners-Nummern sowas von geil!!! Guckt Euch bei youtube mal Civil War live von Slash und Myles Kennedy an. Hammer!
     
  7. LexxiFoxx

    LexxiFoxx Newbie

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab die neuen Guns live gesehen! Slash geht keineswegs ab!
    Darren Jay Ashba ist ein super Ersatz und Axl kanns noch genauso wie früher -> er sieht nur anders aus aber das dürfte wohl erlaubt sein!
    also

    PUSH :D
     
  8. leon66

    leon66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    slash oder guns ´n´ roses ist mir egal, wäre mit beidem zufrieden
     
  9. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    PUSH :D
     
  10. LexxiFoxx

    LexxiFoxx Newbie

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    bin dafür!
     
  11. leon66

    leon66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    wiederhol ;)
     
  12. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.386
    Zustimmungen:
    50
    Aber nur die Pistolen bitte, Slash solo finde ich nicht so geil ...



    Aber GnR darf gerne kommen !

    Push !
     
  13. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    push. aber die orgas müsste ca. 90 min auftrittverspätung einplanen und in der zwischenzeit ein anderes kaliber spielen lassen. oder, man sagt axel, dass der gig 1,5 stunden früher ist - dann kommt er pünktlich... :D
     
  14. dEr_EiChHoLzEr

    dEr_EiChHoLzEr Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  15. leon66

    leon66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen