Guns n Roses

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von playzment, 09. August 2016.

?

Guns 'n Roses

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    89 Stimme(n)
    74,2%
  2. Nein

    31 Stimme(n)
    25,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. playzment

    playzment Newbie

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Meine Fresse, ist es denn wirklich so schwer ein paar Worte dazuzuschreiben? :rolleyes:
     
  3. playzment

    playzment Newbie

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...tut mir leid, dass ich keine Räucherstäbchen und Schokolade dabei hatte... aber was soll ich denn groß zu Guns n Roses schreiben?! ^^ -zumindest ich finde es selbsterklärend das ich die damit geil finde und die gerne auf Wacken sehen würde ;)

    Rock On!
     
  4. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Ein Lied auf youtube verlinken, ein Albumcover, "scheiße sind die geil".

    Alles zuviel verlangt?
     
  5. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    9
    Wer????
     
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Siehst du, genau deswegen. Nicht jeder kennt jede auch noch so kleine Metal Band weltweit. Ein Lied zum Reinhören ist immer gut,.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.816
    Zustimmungen:
    416
    Sieh die WICHTIGE THREADS!
    Is nicht umsonst, oder?

    Na gut, Umfrage kommt, nur weil ich die Band kenne.
     
  8. ElPako

    ElPako Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde, hier arbeitet ihr euch am falschen ab. Ernsthaft, wer zum Geier soll bitte Guns 'n' Roses nicht kennen? Die laufen doch auch auf jedem halbwegs gut sortierten Pop-Rock-Radiosender immer wieder mal...

    ... was für mich auch der Grund wäre, sie nicht zum Wacken zu holen. Sie sind mir persönlich zu mainstreamig (Axls Engagement bei AC/DC hat diesen Eindruck bei mir verstärkt), und wahrscheinlich wollen sie eh zuviel Kohle. Da sind zwei, drei aufstrebende richtig starke Bands aus dem Genre doch eine bessere Investition.
     
    Marc v. d. Insel gefällt das.
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.816
    Zustimmungen:
    416
    Dat entlastet NIEMAND an der "Verpflichtung" (sieh eben UMFRAGEN - POLLS-Thread), ma ETWAS vernünftiges zu schreiben statt ":)", oder "...", oder god-weet-ik-wat!

    Is doch nicht so schwierig oder?
    "..." ist für Faulpelze. Dann soll man halt ins Bett gehen, anstatt vor dem Rechner bzw. Handy zu sitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2016
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    beim dir en grey fred wird sogar einfach einer geschlossen obwohl der "neue" auch keinerlei beschreibung enthält :o
     
  11. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    9
    :o
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Das ist aber etwas völlig anderes. :o
     
  13. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    2.803
    Nachdem die Diva Axl bei AC/DC anscheinend ja nicht mehr so divenhaft war, könnte ich mir Guns N' Roses gut auf dem W:O:A 2017 vorstellen
     
  14. Muaddib

    Muaddib Member

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Es geht um Guns N' Roses!
    Eindeutig ja!
    Scheiß auf Mainstream, die Band ist einfach legendär und es währe schön wenn sie auf Wacken Spielen.
    Bei Ticketpreisen um die 300€ denke ich mir aber, dass sie echt zu viel Geld wollen ;(
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.816
    Zustimmungen:
    416
    Für Klagen usw. bitte bei Hirni melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen