Guns n Roses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guns 'n Roses

  • Ja

    Stimmen: 89 74,2%
  • Nein

    Stimmen: 31 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playzment

Newbie
23 Dez. 2012
3
0
46
Aachen
...tut mir leid, dass ich keine Räucherstäbchen und Schokolade dabei hatte... aber was soll ich denn groß zu Guns n Roses schreiben?! ^^ -zumindest ich finde es selbsterklärend das ich die damit geil finde und die gerne auf Wacken sehen würde ;)

Rock On!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
...tut mir leid, dass ich keine Räucherstäbchen und Schokolade dabei hatte... aber was soll ich denn groß zu Guns n Roses schreiben?! ^^ -zumindest ich finde es selbsterklärend das ich die damit geil finde und die gerne auf Wacken sehen würde ;)

Rock On!

Ein Lied auf youtube verlinken, ein Albumcover, "scheiße sind die geil".

Alles zuviel verlangt?
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
...tut mir leid, dass ich keine Räucherstäbchen und Schokolade dabei hatte... aber was soll ich denn groß zu Guns n Roses schreiben?! ^^ -zumindest ich finde es selbsterklärend das ich die damit geil finde und die gerne auf Wacken sehen würde ;)

Rock On!


Siehst du, genau deswegen. Nicht jeder kennt jede auch noch so kleine Metal Band weltweit. Ein Lied zum Reinhören ist immer gut,.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
...tut mir leid, dass ich keine Räucherstäbchen und Schokolade dabei hatte... aber was soll ich denn groß zu Guns n Roses schreiben?! ^^ -zumindest ich finde es selbsterklärend das ich die damit geil finde und die gerne auf Wacken sehen würde ;)

Rock On!

Ein Lied auf youtube verlinken, ein Albumcover, "scheiße sind die geil".

Sieh die WICHTIGE THREADS!
Is nicht umsonst, oder?

Na gut, Umfrage kommt, nur weil ich die Band kenne.
 

ElPako

Newbie
8 Aug. 2016
26
1
18
Ich finde, hier arbeitet ihr euch am falschen ab. Ernsthaft, wer zum Geier soll bitte Guns 'n' Roses nicht kennen? Die laufen doch auch auf jedem halbwegs gut sortierten Pop-Rock-Radiosender immer wieder mal...

... was für mich auch der Grund wäre, sie nicht zum Wacken zu holen. Sie sind mir persönlich zu mainstreamig (Axls Engagement bei AC/DC hat diesen Eindruck bei mir verstärkt), und wahrscheinlich wollen sie eh zuviel Kohle. Da sind zwei, drei aufstrebende richtig starke Bands aus dem Genre doch eine bessere Investition.
 
  • Like
Reaktionen: Marc v. d. Insel

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich finde, hier arbeitet ihr euch am falschen ab. Ernsthaft, wer zum Geier soll bitte Guns 'n' Roses nicht kennen? Die laufen doch auch auf jedem halbwegs gut sortierten Pop-Rock-Radiosender immer wieder mal...

... was für mich auch der Grund wäre, sie nicht zum Wacken zu holen. Sie sind mir persönlich zu mainstreamig (Axls Engagement bei AC/DC hat diesen Eindruck bei mir verstärkt), und wahrscheinlich wollen sie eh zuviel Kohle. Da sind zwei, drei aufstrebende richtig starke Bands aus dem Genre doch eine bessere Investition.

Dat entlastet NIEMAND an der "Verpflichtung" (sieh eben UMFRAGEN - POLLS-Thread), ma ETWAS vernünftiges zu schreiben statt ":)", oder "...", oder god-weet-ik-wat!

Is doch nicht so schwierig oder?
"..." ist für Faulpelze. Dann soll man halt ins Bett gehen, anstatt vor dem Rechner bzw. Handy zu sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dat entlastet NIEMAND an der "Verpflichtung" (sieh eben UMFRAGEN - POLLS-Thread), ma ETWAS vernünftiges zu schreiben statt ":)", oder "...", oder god-weet-ik-wat!

Is doch nicht so schwierig oder?
"..." ist für Faulpelze. Dann soll man halt ins Bett gehen, anstatt vor dem Rechner bzw. Handy zu sitzen.

beim dir en grey fred wird sogar einfach einer geschlossen obwohl der "neue" auch keinerlei beschreibung enthält :o
 

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Es geht um Guns N' Roses!
Eindeutig ja!
Scheiß auf Mainstream, die Band ist einfach legendär und es währe schön wenn sie auf Wacken Spielen.
Bei Ticketpreisen um die 300€ denke ich mir aber, dass sie echt zu viel Geld wollen ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.