GUNS N’ ROSES

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guns n' Roses auf dem W:O:A 2016?

  • Ja, bitte!

    Stimmen: 45 70,3%
  • Nein, danke.

    Stimmen: 19 29,7%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Mit der Bezahlung wird das kein Problem sein.
Doch doch. 8 Millionen Dollar rufen die Gunners für ein Festival auf (Quelle: https://www.ultimate-guitar.com/new...re_asking_over_8_million_for_one_concert.html ). Bei 75.000 Leuten bist du schon bei 106 Dollar pro Person. Und dann musst du noch die Felder mieten, das Personal bezahlen, die Bühnen mieten, den Strom beziehen, die Dixis mieten und aufstellen.. achja und die über 100 weiteren Bands.

Nicht möglich bei der Preiskategorie. Das Coachella-Ticket kostet halt auch in der günstigsten Kategorie 399 Dollar. Ohne Camping. :ugly:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mit der Bezahlung wird das kein Problem sein.
Nur sind halte eben, schon die ganzen Heads bekannt gegeben.:D

Naja glaub schon Mötley Crüe haben letztes Jahr 1-3 Millionen pro Gig gefordert ca? Und die waren schon zu teuer dann sind die 8 Mille sehr unwahrscheinlich das die bezahlt werden.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Naja glaub schon Mötley Crüe haben letztes Jahr 1-3 Millionen pro Gig gefordert ca? Und die waren schon zu teuer dann sind die 8 Mille sehr unwahrscheinlich das die bezahlt werden.

Ich hätte auch tausend mal lieber die Crüe in Wacken gesehen aber ich glaube nicht, dass es da 2017 nochmal ne Chance für geben wird. Außer, die nehmen es mit ihrer Abschiedstournee so ernst wie die Stones :ugly: