Guns n Roses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guns n Roses

  • Ja

    Stimmen: 76 55,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 44,9%

  • Umfrageteilnehmer
    138

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
1. Wird es die richtige Besetzung (1991) nicht mehr zu Lebzeiten geben

2. Sind GUNS N' ROSES einer der teuersten Band überhaupt


Was die Leute hier zum 25-Jährigem verlangen, ist schon klasse:

- AC/DC
- METALLICA
- KISS
- BON JOVI
- GUNS N' ROSES
- VAN HALEN
- IRON MAIDEN
- MANOWAR
- BLACK SABBATH
- LED ZEPPELIN
- ZZ TOP
- JUDAS PRIEST
- AEROSMITH

Wäre ziemlich geil, wenn auch alle kommen würden. :ugly:

Dann noch Wayne und Garth als Moderatoren und wir haben Waynestock ^^ hab mich schon gefragt warum bei Cooper keiner nen "Wir sind unwürdig"-Flashmob gestartet hat ^^
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
1. Wird es die richtige Besetzung (1991) nicht mehr zu Lebzeiten geben

2. Sind GUNS N' ROSES einer der teuersten Band überhaupt


Was die Leute hier zum 25-Jährigem verlangen, ist schon klasse:

- AC/DC
- METALLICA
- KISS
- BON JOVI
- GUNS N' ROSES
- VAN HALEN
- IRON MAIDEN
- MANOWAR
- BLACK SABBATH
- LED ZEPPELIN
- ZZ TOP
- JUDAS PRIEST
- AEROSMITH

Wäre ziemlich geil, wenn auch alle kommen würden. :ugly:

Whitesnake?!
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Dagegen.

Und nur weil der W.A.R. unzuverlässig ist.
So er dann 'n Slot hat, kann's sein dass er überhaupt nicht kommt. Geld weg.
Axl Rose ist der unzuverlässigste Musiker, den es gibt. Zwar hätte ich nichts dagegen, wenn er aus einem 120-min-Slot ein 180-min-Slot macht. :D
Andererseits hätte man die Befürchtung, dass es viel zu spät anfängt, zu früh aufhört oder gar nichts erst kommt.



Sorry, hab' ich vergessen. Das Billing für 2014 für immer besser. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Oder wenn man ihm tierisch auf den Sack geht. YouTube hat da ein paar nette Videos parat. :KO:

Da ist er mittlerweile eigentlich recht entspannt. Jedenfalls rastet er nicht mehr völlig aus, wenn ein Fan mal ein Foto von ihm macht. Ich selbst habe auch schon Fotos von ihm gemacht und er ist nicht gleich von der Bühne gehoppst und hat mich vermöbelt. :D

Und es gab auch kein: "Thanks to the lameass security, I'm going home!" :D
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Nein Danke, die Band hat sich eindetuig selbst überlebt.

hab die mal vor ein paar jahren gehört auf nem festival, ohne Slash können die gar nix mehr.
habe während knocking on havens door zurück zum zelt gewandert weils eher nach ner guns 'n' roses tribute band geklungen hat als nachm original.
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ich fände es zwar nicht optimal, wenn sie kommen würden. Da aber von den "großen" oder "größeren" Bands offensichtlich immer mehr aus zu schließen sind (zuletzt Kiss und Machine Head), wärs schon ein recht netter Headliner.