Guns N' Roses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guns N´ Wacken ??!!!

  • take me down to the paradise city !!

    Stimmen: 44 62,0%
  • you´re fuckin´ crazy !

    Stimmen: 27 38,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nein, einmal reicht mir definitiv, obwohl ich mir die Show bei Paradise City gegen Ende gerne nochmal anschauen würde. :cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zu unverlässig. Da kann man als Orga nix mit anfangen.

Entweder spielen die zu spät, zu kurz, zu lange, überhaupt nicht oder wat-weiss-ich-wat-mehr.

Edit Piaf zegt: Nix gegen die Musik, die is und bleibt gut! Aber ich will 'ne Band sehen, wovon ich weiss dass die kommt, UND spielt.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Zu unverlässig. Da kann man als Orga nix mit anfangen.

Entweder spielen die zu spät, zu kurz, zu lange, überhaupt nicht oder wat-weiss-ich-wat-mehr.

Edit Piaf zegt: Nix gegen die Musik, die is und bleibt gut! Aber ich will 'ne Band sehen, wovon ich weiss dass die kommt, UND spielt.

Och, dagegen kannste dich als Veranstalter mit entsprechenden Vertragsstrafen absichern.
Aber Axel is leider ne totale Diva, das stimmt
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Zu unverlässig. Da kann man als Orga nix mit anfangen.

Entweder spielen die zu spät, zu kurz, zu lange, überhaupt nicht oder wat-weiss-ich-wat-mehr.

Edit Piaf zegt: Nix gegen die Musik, die is und bleibt gut! Aber ich will 'ne Band sehen, wovon ich weiss dass die kommt, UND spielt.

aufm Graspop ham se sogar ne halbe Stunde FRÜHER angefangen, nur damit se ihre 3 1/2 Std Show durchziehen konnten. :rolleyes:

hab deshalb Welcome to the Jungle verpasst!! :mad:

der Faktor X is bei dieser Band leider viel zu hoch, sonst hätt ich gesagt: gerne.
 

Kornholio

Member
22 Sep. 2012
51
0
51
Mönstarrrr
aufm Graspop ham se sogar ne halbe Stunde FRÜHER angefangen, nur damit se ihre 3 1/2 Std Show durchziehen konnten. :rolleyes:

hab deshalb Welcome to the Jungle verpasst!! :mad:

der Faktor X is bei dieser Band leider viel zu hoch, sonst hätt ich gesagt: gerne.

Der Faktor X ist ROCK´N´ROLL !!! :D

Ist doch langweilig, wenn immer nur alles glatt läuft... Gibt heute viel zu wenig Originale/Tucken/Diven...

Hab sie letztes Jahr in Gelsenkirchen gesehen - trotz Regen hab sie ne geile lange Show durchgezogen (glaube die meisten Showabbrüche sind auch schon ne Weile her, werden aber in den Medien ständig wiederbelebt...).
Also traut Euch mal was :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
aufm Graspop ham se sogar ne halbe Stunde FRÜHER angefangen, nur damit se ihre 3 1/2 Std Show durchziehen konnten. :rolleyes:

hab deshalb Welcome to the Jungle verpasst!! :mad:

der Faktor X is bei dieser Band leider viel zu hoch, sonst hätt ich gesagt: gerne.

FRÜHER angefangen ??? das ist untypisch
ich war auf 2 konzis und die kamen später auf die stage, und einmal nach 20 minuten wieder gegangen weil axl keinen bock mehr hatte...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.