Guns N' Roses

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kornholio, 01. Oktober 2012.

?

Guns N´ Wacken ??!!!

  1. take me down to the paradise city !!

    44 Stimme(n)
    62,0%
  2. you´re fuckin´ crazy !

    27 Stimme(n)
    38,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kornholio

    Kornholio Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    auch ohne Slash geil !!
     
  2. Kornholio

    Kornholio Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    so, jez auch mit umfrage...:rolleyes:
     
  3. Evil-Knievel

    Evil-Knievel Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ist außer Axl überhaupt noch ein Ur-Mitglied dabei? Und ist Axl inzwischen trocken....? Kult sind sie ja....
     
  4. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Axel ist das einzig verbliebene Ur-Mitglied.
     
  5. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht? Weggehen kann man immer noch, wenn sie es nicht bringen
     
  6. Kornholio

    Kornholio Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    chinese democracy ist echt geil, wenn man sich erstma reingehört hat !
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Nein, einmal reicht mir definitiv, obwohl ich mir die Show bei Paradise City gegen Ende gerne nochmal anschauen würde. :cool:
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    273
    Zu unverlässig. Da kann man als Orga nix mit anfangen.

    Entweder spielen die zu spät, zu kurz, zu lange, überhaupt nicht oder wat-weiss-ich-wat-mehr.

    Edit Piaf zegt: Nix gegen die Musik, die is und bleibt gut! Aber ich will 'ne Band sehen, wovon ich weiss dass die kommt, UND spielt.
     
  9. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Och, dagegen kannste dich als Veranstalter mit entsprechenden Vertragsstrafen absichern.
    Aber Axel is leider ne totale Diva, das stimmt
     
  10. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    0
    Axl ist so was egal, der zahlt das.

    Das Publikum bleibt der Gestrafte, weil es keine komplette Show sind, wie z.B. beim Reading Rock 2010.
     
  11. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    aufm Graspop ham se sogar ne halbe Stunde FRÜHER angefangen, nur damit se ihre 3 1/2 Std Show durchziehen konnten. :rolleyes:

    hab deshalb Welcome to the Jungle verpasst!! :mad:

    der Faktor X is bei dieser Band leider viel zu hoch, sonst hätt ich gesagt: gerne.
     
  12. Kornholio

    Kornholio Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Der Faktor X ist ROCK´N´ROLL !!! :D

    Ist doch langweilig, wenn immer nur alles glatt läuft... Gibt heute viel zu wenig Originale/Tucken/Diven...

    Hab sie letztes Jahr in Gelsenkirchen gesehen - trotz Regen hab sie ne geile lange Show durchgezogen (glaube die meisten Showabbrüche sind auch schon ne Weile her, werden aber in den Medien ständig wiederbelebt...).
    Also traut Euch mal was :D
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.797
    Zustimmungen:
    435
    FRÜHER angefangen ??? das ist untypisch
    ich war auf 2 konzis und die kamen später auf die stage, und einmal nach 20 minuten wieder gegangen weil axl keinen bock mehr hatte...:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen