Guns N' Roses

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von SnakeHo, 07. November 2010.

  1. SnakeHo

    SnakeHo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Finde, dass die auch endlich mal nach Wacken kommen sollten! :o
     
  2. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Bloß nicht!
     
  3. SnakeHo

    SnakeHo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Nich deine Zeit, wa? :rolleyes:
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.920
    Zustimmungen:
    215
    darum gehts glaub ich nich, aber die jungs, welche inzwischen ja nur noch aus axel rose besteht, sind inzwischen so mies, dass leute ihn mit bechern und sonstigem bewerfen, damit er von der bühne geht! auch wenn guns n roses ein starker name is, muss man sagen, dass ihre beste zeit (leider) lange vorüber ist.
     
  5. SnakeHo

    SnakeHo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder wahr. Wenn dann müssten natürlich alle da sein und viel mehr alte als neue Songs gespielt werden. :cool:
     
  6. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag selber die Scheiben mit Izzy und Slash, aber doch nicht den Quatsch der heute unter dem Banner unterwegs ist.:rolleyes:
     
  7. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich oute mich mal: chinese democracy ist ein starkes album (ich geh ja schon in deckung). fürchte allerdings wacken ist dem axel nicht "fein" oder mainstream genug. schade. andererseits dürften die eh erst als letzter act in der night to remember spielen, weil die so verspätet auftreten würden, dass nach denen keiner mehr auf die bühne könnte. trotzdem:

    PUSH
     
  8. jules92

    jules92 Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn mir axl rose`s solo auftreten unter dem namen guns `n` roses auf den sack geht, wer es sicher interessant in mal live zu sehen....

    wobei mir SLASH (dessen neues solo-album genial ist und er ja letztes sommer einige festivalauftritte gespielt hat) oder DUFF MCKAGAN`S LOADED (deren nicht mehr ganz so neues album ebenfalls verdammt gut ist) um einiges lieber waeren
     
  9. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.920
    Zustimmungen:
    215
    das würd ich einfach mal unterschreiben!
     
  10. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Warum eigentlich nicht, würd ich doch gerne mal live sehen. Deshalb ein Push von mir obwohl ich nich dran glaub.
    Push !!!
     
  11. ArchitektSB

    ArchitektSB Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    slash gerne! axl no please!



    Whitesnake for Wacken! Listen to brand new song: "Love Will Set You Free" on http://www.whitesnake.com/
     

Diese Seite empfehlen