Guns 'n' Roses

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von bandvocalist, 13. August 2010.

  1. bandvocalist

    bandvocalist Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja, viele werden wahrscheinlich sagen, OHNE SLASH... NEVER!!!! Aber, ich bin eingefleischter Gunners-Fan und wünsche mir sooooooooo sehr diese geile Band live zu sehen, ausserdem hat DJ Ashba Slash würdig ersetzt:D
     
  2. Madman Pi

    Madman Pi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  3. Ultimate Phoenix

    Ultimate Phoenix Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dann lieber Slash einladen. ;)
     
  4. -zottel-

    -zottel- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    dann sollen se beide kommen. :D
    hauptsache die kommen
     
  5. krameri

    krameri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  6. Timmy-Fan

    Timmy-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Use your Illusion Night to Remember zusammen mit Slash....und danach könnte ich zufrieden sterben! :cool:
     
  7. hellsound

    hellsound Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Spinnst du!!!! GNR besteht bzw. bestand nicht nur aus Axl Rose und Slash!! Für mich gibt es nur ein Line-Up, nämlich das 91er MIT Izzy Stradlin' und Dizzy Reed. Ein Gilby Clarke hat eine Stradlin' "würdig" ersetzt, aber doch keine DJ Arsch eine Slash. Keiner in der Band ist ersetzbar - schon gar nicht Slash.

    Für viele existiert GNR seit der Trennung nicht mehr. Axl Rose ist heute einfach nur noch ein operierten Schatten seiner selbst. Diese Band hat das Potential alle bisherigen Rock Bands in den Boden zu stampfen, leider haben es zwei Leute versaut.
     
  8. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    ALTEEEEEEEEEEERRR Wie geil wär das denn!!! Habs mir grad bildlich vorgestellt und musste mir ne Träne verdrücken...
     
  9. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Slash und GnR wieso nicht? :D
     
  10. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    *sign*
     
  11. krameri

    krameri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  12. bandvocalist

    bandvocalist Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, da würde es haufenweise leute geben, die bei so nem gig einen zwei-stunden-orgasmus bekommen
     
  13. Timmy-Fan

    Timmy-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    *meld*

    Aber das wäre doch mal was neues für die Meckerfraktion...dieses Jahr zu staubig, das Jahr zu heiß, jenes zu kalt, zu verregnet.....aber noch nie konnte sich einer beschweren auf einem gigantischen Glitsch-Teppich aus Sperma ausgerutscht zu sein! ;):D:D
     
  14. bandvocalist

    bandvocalist Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    lol jo, aber das wärs wert
     
  15. hellsound

    hellsound Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit dem 91er Line-Up würde ich wahrscheinlich auch mit 'nem Dauerständer da stehen.

    Übrigens, wenn man mal die verkauften Alben von GNR mit den produzierten Alben von GNR in Relation setzt, ist GNR die mit Abstand erfolgreichste Band aller Zeiten. Wieso??

    GNR hatte schon vor dem Disaster Chinese Democracy die 100 Mio Grenze längst durchstossen, und das mit 5 Studio- und 1 Live-Album.

    Von den 5 Studio-Alben waren aber auch noch 3 Mega-Erfolge.

    Man muss mal überlegen: GNR hat mit gerade mal 3 (!!!) Alben fast 70 Mio Tonträger verkauft. Das ist absoluter Rekord für das Rock Genre.


    Jetzt werdet ihr aber wieder kommen mit Bon Jovi, AC/DC, Metallica, etc. "die haben doch mehr verkauft als GNR" - ja aber mit der 3 bis 4 fachen Menge an Alben.


    So, genug kluggeschissn für heute.
     

Diese Seite empfehlen