Guns N' Roses

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SLAYER-MANIAC, 20. März 2006.

  1. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guns N' Roses sind fürs Rock am Ring bestätigt !!! :D
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    öhh kennst du wayne ? :confused: :D
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    interessierts? ;):D
     
  4. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    ich glaubs erst, wenn sie auf der bühne stehen. auf den plakaten standen sie ja vor ein paar jahren schonmal ganz oben drauf. aber da hat der waxl wohl mal wieder zuviel egomanietropfen genommen und nachdem die karten dank gnr weggingen wie warme semmeln ham se abgesagt :rolleyes: da waren im ringforum damals ne menge karten zu verkaufen :rolleyes:
     
  5. ego666

    ego666 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so =) die sagen sowieso wieder kurzfristig ab ..und wenn nicht dann -------------- wen interessierts ,)?
     
  6. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @ego666

    Wenn dich Guns N' Roses eh nicht interesieren warum schreibst du dann in diesen Thread ? ;)
     
  7. ego666

    ego666 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    kp lust zu ;)
     
  8. bmf-ostwestfalen

    bmf-ostwestfalen Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich nur den anderen anschliessen, wäre ja eine Super Sensation wenn der Herr Axel Rose dort aufschlagen würde ...
     
  9. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    cool wäre es schon!
    hätt auch bock die zu gucken aber es ist halt das Rock am Ring und schon is die lust wieder weg!
     
  10. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte auch eher was heute Guns N' Roses ist als "Axl Rose mit na Band die sich nennt wie eine Band die mal richtig gut war" bezeichnen.
     
  11. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch völlig wurst ob die beim rock am ring oder sonst wo spielen ich guck die mir in paris an aber aufs rar werd ich trotzdem gehn die kann man sich nie genug ansehen ! Chinese Democracy starts NOW !!! ;)
     
  12. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Komm mal klar ...
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Gönn ich mir lieber gleich Velvet Revolver; die funktionieren wenigstens. :rolleyes:
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    kurze anmerkung rock am ring ist was für mädchen :p
     
  15. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    das ist in der tat wohl war. nur dumm dass metallica da immer spielen, die könnten stattdessen auch ma zum woa kommen, das wär fett
     

Diese Seite empfehlen