Guns 'n Roses Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.867
130
33
Rheinhessen
Hab' aus einem guten Wochenende ein perfektes gemacht. Vom 21.06-23.06. auf dem Rock Fels, und am 24. fahren wir dann noch mal etwas über 100 km und schauen Guns 'n' Roses in Mannheim! :cool:
@Blake: vielleicht sieht man sich ja. :)
Müssen wir schauen. Ich werde zwar wahrscheinlich weder beim Rock Fels noch bei Guns 'n' Roses sein, aber vielleicht schafft man es sich auch so zu treffen. ;)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.067
5.513
118
Live Nation wirft morgen via Ticketmaster Tickets u.A. auch für G'n'R für 35,- EUR auf den Markt.:eek:
Auch für andere namhafte Künstler wie Queen... Verkauft sich bei den Preisen wohl nicht ansatzweise wie erhofft...:rolleyes:

https://www.ticketmaster.de/feature...ampaign=2298777-5/28/2018&utm_content=1347780

Würden die Stones besser auch mal machen...

Die Aktion kann aber auch schnell für Unmut bei allen Normalpreiskäufern sorgen...
Vielleicht ist das Angebot aber auch nur für spezielle Locations, wo sie die Halle noch kurzfristig vollkriegen wollen/müssen oder einfach ein kleines Restkartenkontingent vorhanden ist.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.927
74.997
168
Hansestadt
Würden die Stones besser auch mal machen...

Die Aktion kann aber auch schnell für Unmut bei allen Normalpreiskäufern sorgen...
Vielleicht ist das Angebot aber auch nur für spezielle Locations, wo sie die Halle noch kurzfristig vollkriegen wollen/müssen oder einfach ein kleines Restkartenkontingent vorhanden ist.
Morgen wissen wir mehr. Wenn man aber mal schaut, wie viele Tix es z.B. noch für Berlin gibt, glaube ich, dass da dringend was für den Absatz getan werden muss...