Guns n' Roses 2012 Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Guns n' Roses 2012 geben ein Deutschland Konzert in Gladbach am 8.5
 

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
Gladbach ist auch eher einer der selteneren Städte die von solch größeren Bands besucht werden, oder ?

Warscheinlich war die Location billig :D

naja, Spaß bei seite auch wenn nicht mehr viel von GnR übrig ist, wenn sie auch
auf Wacken ''vorbeischauen'' würden fänd ich ziemlich ansprechend:cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Aufm Graspop würde ich sie mir wohl angucken (sollte ich hinfahren), aber nicht fürn einzelnes Konzert. Dafür ist mir das Geld zu unsicher angelegt, wenn man die Stimmungsschwankungen und das Potenzial von Axl bedenkt.

Sicherlich eine große Band, aber mit ihrer Blütezeit weit vorbei und leider einem zunehmend schlechter werdendem Ruf.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Aufm Graspop würde ich sie mir wohl angucken (sollte ich hinfahren), aber nicht fürn einzelnes Konzert. Dafür ist mir das Geld zu unsicher angelegt, wenn man die Stimmungsschwankungen und das Potenzial von Axl bedenkt.

Sicherlich eine große Band, aber mit ihrer Blütezeit weit vorbei und leider einem zunehmend schlechter werdendem Ruf.

Ja ok, man kann jetzt noch nicht wissen wie Axel drauf ist. Aber bei Judas priest hatten vorher auch alle Rum gemeckert das ihre zeit vorbei ist. Und in Wacken waren die eigentlich ganz gut. Also einfach mal überraschen lassen :D
 

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
Ja ok, man kann jetzt noch nicht wissen wie Axel drauf ist. Aber bei Judas priest hatten vorher auch alle Rum gemeckert das ihre zeit vorbei ist. Und in Wacken waren die eigentlich ganz gut. Also einfach mal überraschen lassen :D


ganz gut? steht wohl außer Frage das Priest live immernoch topsolide sind:cool: