Gummistiefel - Überzieher

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von gerd2003, 05. August 2012.

  1. gerd2003

    gerd2003 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    trotz Wettervorhersage kommen BesucherInnen an, ohne zu wissen, wie tief der Schlamm bei Regen ist. Es wäre sinnvoll, schon direkt am Eingang relativ früh ohne Weg im Matsch Stände aufzubauen, die Gummistiefel oder diese praktischen Überzieher verkaufen (lohneswerte 12€).
    VG Gerd
     
  2. CAA

    CAA Newbie

    Registriert seit:
    04. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nicht dass ich den Vorschlag schlecht finden würde, aber abgesehen von der Frage inwiefern man (als Veranstalter) im vorrauss weiss, inwiefern so Stuff überhaupt benötigt wird, kann man sich Gamaschen aber auch aus dem Müllbeutel machen, der im Full Metal Bag drin ist und etwas Ducktape :ugly:
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.586
    Zustimmungen:
    155
    einfach sich ein paar stiefel vorher besorgen und mal auf hüpsch sein verzichten. ich hab meine stiefel bei jedem festival dabei und die dinger sind goldwert. egal ob die kugel von da oben brennt oder es scheiße regnet.
     
  4. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so. darum sollte sich der festivalbesucher schon selbst kümmern....die orga kann nicht für jeden besucher mitdenken. einfach gummistiefel einpacken und fertig. oder den wetterbericht vorher anschauen. ok, der stimmt nicht immer, dann eben zu punkt 1 zurück: gummistiefel einpacken und gut ist :D
     
  5. Isa AlldayCynical

    Isa AlldayCynical Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Gute Ansage!

    War mit Gummistiefeln da und hatte aber trotzdem ab und an nen "what the fuck" moment - aber eher wegen der reaktion mancher leute. Besonders als ich ernsthaft gefragt wurde, warum ich denn Gummistiefel und keine Springer tragen würde, da das nicht "metal" genug wäre...
    Hat mir dann doch ein Schmunzeln entrungen... Witzige Trullas gibts. :D

    Ansonsten muss man immer mit Regen rechnen. Meine Gummistiefel sind schon Standardgepäck für jedes Festival. ;)

    Außerdem wurden auf dem Metalmarket sehr wohl Gummistiefel und diverses andere feste Schuhwerk verkauft.
     
  6. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, hättest mal Samstag sehen müssen wie die alle hinter den Gummistiefeln her waren. Die Tage zuvor haben die an einem Stand auf dem Market 15 Euro gekostet und nach dem heftigen Regen gleich mal den Preis verdoppelt:D
     
  7. InFlamesWeTrust

    InFlamesWeTrust Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr dachte ich...nimmste lieber mal Gummistiefel mit!
    Hab ich getan...am Freitag Mittag gibt es während Kamelot eine Apokalypse und ich war wirklich sehr dankbar für diese Entscheidung!
    ABER...dann sind meine Stiefel dem Pogo zum Opfer gefallen!

    Samstag Morgen...mit den kaputten Stiefeln zum Metal Markt und einfach mal ein paar schöne neue Springer gekauft :)
    Nach langem Verhandeln hab ich 45€ bezahlt und alles war wieder gut!
     

Diese Seite empfehlen