Guild Wars,... anyone?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Jo, habs seit nen paar Tagen mal angespielt. Liegt hier schon ewig rum, hab ich aber nie so richtig Zeit und Lust für gefunden. Weiss aber grad nicht, ob ich das noch weiterspielen sollte. Man spielt ja eigentlich nur Sachen frei für den PvP Modus und da fehlt mir einfach der Anreiz es noch so weit zu spielen. Ist auch irgendwie ein wenig eintönig das ganze.
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
empty-one schrieb:
Jo, habs seit nen paar Tagen mal angespielt. Liegt hier schon ewig rum, hab ich aber nie so richtig Zeit und Lust für gefunden. Weiss aber grad nicht, ob ich das noch weiterspielen sollte. Man spielt ja eigentlich nur Sachen frei für den PvP Modus und da fehlt mir einfach der Anreiz es noch so weit zu spielen. Ist auch irgendwie ein wenig eintönig das ganze.


geht mir genau so.der einziege anreitz wahr das es kostenfrei ist.aber das game an sich hält mich persönlich nicht lange vorm monitor. :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Inextremo schrieb:
bei mir is es genau so
ich find die landschaften irgenswie ein bisschen öd
( im gegensatz zu WoW)
die landschaft finde ich im gegensatz zu z.b. DDO großartig... vor allem riesig und nicht nur auf keller und ähnliches beschränkt... ;)
 

jimBO

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
127
0
61
38
Paderborn, Salzuflen
hm habs auch hier rumfliegen aber im mom nich die nötige zeit dazu und iwie auch nich die nötige Lust... ich kann einfach D2 nicht wiederstehen...bleibt für mich DAS game.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Illuminated Beast schrieb:
[...]irgendwie find ich aber im mom kein game, dass mich total fesselt...gmrl
schonmal half life 2 ausprobiert? :D dauert zwar nicht lange, weil wenn es einen fesselt ist man in zwei tagen durch,.. macht aber wirklich laune...