gugug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Shadowtear
Heyho Kleene :)!

Wie is`es so bei Robbi Tobbi :D?

Schad, dass ihr heut Abend net hier sien könnt
*knuddelz*

huhu *reknuddldrückz*

achja wir gammeln hier rum und spielen rollenspiele (am pc).... :rolleyes:
wir wärn jetz auch viel lieber bei euch :/
näxt woche können wa uns dafür hoffentlich ordentlich einen saufen *g*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
huhu *reknuddldrückz*

achja wir gammeln hier rum und spielen rollenspiele (am pc).... :rolleyes:
wir wärn jetz auch viel lieber bei euch :/
näxt woche können wa uns dafür hoffentlich ordentlich einen saufen *g*

ja nächste Woche werd ich aber wohl alleine da sein, weil Patrick Dienst-We hat..und evtl. dann net kann :-/!
Ich spiel hier grad fleissige Hausfrau *hüstel*:D...er is mit der Band unterwegs aufbauen und so..

Irgendwann schaffen wir es schon nochmal...alle 4 was zu unternehmen :) und so richtig einen zu saufen