Günstige Getränke... was will man mehr?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Ararath, 14. August 2009.

1. Ararath

Ararath W:O:A Metalhead

War vor kurzem auf dem M'era Luna und muss sagen, dass die günstigen Preise mich echt gefreut haben. Meine Leber dagegen nicht, da ich mehr Bier getrunken habe als erwartet. :D

Ich stell mal die alte Werbung vom M'era Luna 2009 hier rein:

Also ich muss schon sagen, dass dies echt der Hammer war. Wäre doch für das Wacken auch nur ein Gewinn oder wie seht ihr das? ;)

PS: Kleines Manko gab es leider schon: Zerdrückte Dosen haben sie nicht mehr genommen... könnte man aber mit der Firma sicherlich klären.

Edit: Man hat auch noch bis spät in die Nacht was bekommen...

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  2. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Besoffen ich bin ...

3. d.a.v.e

d.a.v.e W:O:A Metalhead

Auf dem With Full Force sind die Speisen auch weit aus Günstiger. AN der Preisschraube zu drehen ist kein Problem, das will nur keiner von oben.

4. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Ja, schnuggis, dann fahrt halt nur zum Mera Luna. *schulterzuck*

5. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

Obwohl ich grundsätzlich sagen muss, dass das wirklich ne gute Sache is.
    Ne kalte Dose Becks für nen Euro is schon nen guter Preis.

6. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Natürlich. Aber man kennt die Wackenpreise doch...Das ist wie mit angesagten Urlaubsorten. Da kostet ein Kaffee halt mal 9,- Euro (Nizza) und im Fischerdorf nebenan halt nur einen Taler...;)

7. kalevala666

kalevala666 W:O:A Metalhead

also an sich mal nen guter vorschlag...
    würd allerdings 2 sachen ändern

1. wasser mit auf liste setzen
    2. die preise um mindestens 1 euro erhöhen, damit sich die orga das überhaupt mal anguckt^^

aber ansonsten...

wie auch immer...an den preisen wird man leider wohl nix machen können...die orga brauch ja ihr geld jetz für 3 festivals, nich mehr für eines...da is es schon sher verständlich, dass die preise erhöht werden um mehr vom gewinn abzubekommen :rolleyes:

und, ich sag, ma so....wacken is nur einmal im jahr...dann packt man halt jedem monat nen bissl geld weg (ich sammel zb das ganze jahr über kleingeld - 1 cent bis 1 euro - und das geld, was beim pfand rauskommt...das is nach einem jahr nen ganzer batzen kohle^^) und dann hat man genug, um die wucherpreise dort zu überleben....
    sicher isses dann immer noch teuer..aber man brauch nich jeden cent doppelt angucken

8. Libbelah

Libbelah W:O:A Metalhead

So siehts aus.
    Wacken ist für mich mein Jahresurlaub. Wenn ich mir da noch Gedanken um Bierpreise machen müßte, würds keinen Spaß bringen.
    Ich spar dafür das ganze Jahr, hau dann nen Haufen Kohle raus, hab dann am Ende sogar noch was über und freu mich, daß ich noch Geld hab. :D:D

9. kalevala666

jupp...
    wir (2 personen) hatten für dieses jahr etwas über 600 euro (für fahrkarte und alles sowas)...alles nur aus den ersparnissen von kleingeld und pfandgeld...
    haben einfach ma alles mitgenommen und am ende nen ganzen batzen über gehabt...das nehmen wa jetz für die beiden tickets fürs nächste jahr und dann is auch noch über für weiß ich was^^....
    aber is halt dann noch geld, was man sonst nich hätte und somit echt praktisch^^

10. Libbelah

Libbelah W:O:A Metalhead

Man kann auch einen Großteil davon Sonntags wenn man zurück ist, inner Kneipe mit seinen Kumpels verjubeln....

11. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

Ja ich denke das is ein passender vergleich :D
    Das Fischerdorf is in dem Fall dann der edeka ;)

12. kalevala666

oh man..wenn ich sonntag zu hause angekommen bin gibts erstma nen bad (zum einweichen^^), dann duschen (zum dreck loswerden^^), dann ne zigarette und nen vernünftigen kaffee und dann gehts ins bett^^
    da bleibt nich viel zeit für kneipe^^

13. Smohni

Smohni Newbie

Bei Uns Uwe gabs doch auch ne kalte Dose Beck's für 1,50 oder irre ich mich da?! :confused:

14. Ararath

Ararath W:O:A Metalhead

Ist mit auf der Liste. ;)
    1,5 L Wasser = 1 €

(Übrigens viele andere Getränke auch)

Ansonsten: Für diejenigen die nicht so viel Geld übrig haben wäre dies ein Vorteil. Außerdem wäre man auf den Edeka nicht mehr angewiesen / bzw. die Orga würde das Geld verdienen, was ansonsten Edeka bekommt (dies kann jeder für sich persönlich als Vorteil oder Nachteil werten wie er will).

Weiterhin würde weniger Müll rumliegen, was auch wieder einige Kosten einsparen würde.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  15. kalevala666

ohh.....hab ich iwie überlesen...sry *rotwerd*

Diese Seite empfehlen