Günstige 2-Zimmer Wohnung im Zentrum Hamburgs gesucht (alternativ auch Wg-Plätze)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
als fsj´ler verdient man sehr wenig. man bekommt ein taschengeld von ca. 200-300 euro im monat, dazu kommt das kindergeld und eventuell noch wohngeld,wenn man es dann bekommen kann. Des weiteren werd ich n


@S_dzha_Raidri Ich würde mich ehrlich gesagt über ein Zimmer für 260€ mitlerweile freuen, weil es im vergleich dch sehr billig ist.

@Nordlicht danke für die links. werd sie mal durch schauen.

@Undomiel Kannst die Zeitung deiner Wahl nehmen, falls du täglich zeitung lesen solltest. und wenn du was findest dann schreib es mir.


Ich lese keine Wohnungsanzeigen, sorry. Da musst Du schon selber aktiv werden.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kommt auf das Beiwerk an (Küche, Wohnzimmer, Flur, etc., Internet, Telefon, Strom).

Bei 260 nur für Miete fände ich das nicht wirklich günstig.

Ich ging davon aus dass es AI ist. Ist ja meistens so. Wenn es wirklich nur ein leeres Zimmer ohne alles ist ist es nicht wirklich günstig. Aber immer noch ok.