Guckt da mal rein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Oh mein Gott, was ist das denn für ein kranker Scheiss??!! Das ist doch ne Verarsche oder nicht? Das meint der Typ doch nicht ernst?!

"Auch die Leute um mich herum, begannen bald, sich offensichtlich vor Schmerzen seltsam rhythmisch zu bewegen, und sich z.T. die Kleider vom Leibe zu reissen, besonders die weiblichen Zuhoerer, weshalb ich sofort die Augen schloss und mich von dort entfernte. Als ich sie nach einigen Minuten wieder oeffnete, weil die Paukenschlaege nun immer schneller wurden, befand ich mich auf einer grossen Plattform, umringt von immer mehr zuckenden Menschen, deren Gesichtsfarben urploetzlich von Rot nach Gruen und umgekehrt wechselten. Erfuellt von Panik bahnte ich mir, die Augen von allen unredlichen Dingen (ich hatte zuvor erschreckt feststellen muessen, dass viele Jugendliche mit Bierglaesern auf hohen Stuehlen sassen) "
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von the.evil.olli
hehe... das ist ja niedlich :D

da hab ich auch was:
http://www.christeens.de/

meldet euch blos alle in der community an ;)

Ha ha ha ha ha:

"mir ist beim snowboarden jemand in rücken geboardet und jetzt hab ich superstarke rückenschmerzen!wäre cool,wenn ihr für mich beten würdet!"
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Dat ist ja geil, gleich auf der Startseite:

Aktuelles Gebetsanliegen

» schmerzen

mir ist beim snowboarden jemand in rücken geboardet und jetzt hab ich superstarke rückenschmerzen!wäre cool,wenn ihr für mich beten würdet!

*R O F L* :D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Dude
Moin,

noch lustiger als solche Fakes selber, finde ich Leute, die sich darüber seitenweise aufregen... Das ist echt niedlich :D

ich reg mich nicht auf, ich freu mich, dasses sowas gibt! :D
Trägt doch zur allgemeinen belustigung bei!!! :D:D:D

@Olli: Ich opfer dich auch gleich! :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von the.evil.olli
neee.... bitte nicht jetzt. wenn dann bei den corps oder bei marduk auffer bühne, live!!!

Auch noch sonderwünsche...nenene Dat kann ich mit meinem christlichen Gewissen nicht vereinbaren :o :D:D :p