Guck an, Guck an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Devstar
Oder ShizzoKrause
hat ne neue Identität

Also, da hat aber jemand keine Menschenkenntnis und/oder Forumserfahrung, denn dieser Dünnschiss ist Lichtjahre entfernt von meinem geseiere.......

@DeppenJimbo: Ich poste auch wie blöd im Münsterthread, beleidige dich andauernd...WARUM ZUM; FICK KOMME ICH NICHT IN DEINE PÖBELLISTE bzw: SIG...... Du saupillermannarschdeppblödbirne!!!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
vielleicht isser ja der Lotto King.....oder Wacken-Holger, der trotz des mittelmäßigen Billings Leute nach Wacken locken will...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Guck an, Guck an, wer ist bloß der Metallerjim?

Original geschrieben von Metallerjim
Wartet ab, auf dem Wacken Festival wird Ihr es wissen! Viele von Euch kennen mich! Also lasst Euch überraschen!

"lass dich überrraschen, schon bald kann es geschehen. Dann werden Träume Wirklichkeit und Wünsche werden wahr"
Aber, aber du Eimer, es wird langsam Zeit, dass du dich wirklich mal blicken lässt!!! Du wolltest auch schon soo oft mal zum Münster Stammtisch kommen, oder ins Roxy.
Wenn du jetzt nicht zum Wacken kommst, und dein Coming out :D betreibst machst du dich ein klitzeklein wenig unglaubwürdig!!! Feigling!!!
Und jetzt: NIMM MICH IN DEINE SIG AUF: SACKGESICHT!!!
:D :D :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.464
4.048
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Re: Re: Guck an, Guck an, wer ist bloß der Metallerjim?

Original geschrieben von Frostgrinder
Aber, aber du Eimer, es wird langsam Zeit, dass du dich wirklich mal blicken lässt!!! Du wolltest auch schon soo oft mal zum Münster Stammtisch kommen, oder ins Roxy.
Wenn du jetzt nicht zum Wacken kommst, und dein Coming out :D betreibst machst du dich ein klitzeklein wenig unglaubwürdig!!! Feigling!!!
Und jetzt: NIMM MICH IN DEINE SIG AUF: SACKGESICHT!!!
:D :D :D

Ach nööö Frostgrinder,

Du scheinst ne ganz langweilige Type zu sein. Du in mein Sig? Das muss nicht sein. Mir kommt ja glatt das Gähnen, wenn ich daran denke! Eigentlich ist die Beantwortung deines Wunsches ja vollkommen überflüssig, aber ich bin halt ein Sportsmann, ein fairer Mensch. Davon kann so ein langweiliger Kerl wie du, mal ne ganze Scheibe von abschneiden.

GÄÄÄÄÄÄÄHHHHN, ist das langweilig, so ein Knilch wie Frostgrinder zu antworten. deshalb höre ich jetzt mal besser auf.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Re: Re: Guck an, Guck an, wer ist bloß der Metallerjim?

Original geschrieben von Metallerjim
Ach nööö Frostgrinder,

Du scheinst ne ganz langweilige Type zu sein. Du in mein Sig? Das muss nicht sein. Mir kommt ja glatt das Gähnen, wenn ich daran denke! Eigentlich ist die Beantwortung deines Wunsches ja vollkommen überflüssig, aber ich bin halt ein Sportsmann, ein fairer Mensch. Davon kann so ein langweiliger Kerl wie du, mal ne ganze Scheibe von abschneiden.

GÄÄÄÄÄÄÄHHHHN, ist das langweilig, so ein Knilch wie Frostgrinder zu antworten. deshalb höre ich jetzt mal besser auf.
Wow, dafür, dass ich so langweilig bin, Mr Elder Statesman, widmest du mir aber doch beträchtlich viele Zeilen. Irgend etwas muss dich also doch fasziniert haben....
Oder nicht? Wer weiss das schon genau. Metallerjim = der lebende Widerspruch :D
Prost!!! :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Re: Re: Re: Guck an, Guck an, wer ist bloß der Metallerjim?

Original geschrieben von Metallerjim
aber ich bin halt ein Sportsmann, ein fairer Mensch. Davon kann so ein langweiliger Kerl wie du, mal ne ganze Scheibe von abschneiden.


Ich liebe das Forum.... vorallem wegen solchen Leuten, es amüsiert mich immer köstlich wenn ich jemanden sehe der an völliger falsch einschätzung leidet *g*


und mehr sag ich dazu nimmer, tob dich ruhig aus jimmy, es amüsiert mich immer wieder Dich zu lesen!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Also, wenn ich nach dem Avatar von Mister Metaler"IchhabekeineEier"Jim gehe, dann wüsste ich ja............

Aber nein, das wäre zu einfach..........

Ausserdem würde sich Wolfpack nie auf so ein ödes, langweiliges Niveau herablassen........

Auch nicht zum Spass........
 
Original geschrieben von Wolfman
Also, wenn ich nach dem Avatar von Mister Metaler"IchhabekeineEier"Jim gehe, dann wüsste ich ja............

Aber nein, das wäre zu einfach..........

Ausserdem würde sich Wolfpack nie auf so ein ödes, langweiliges Niveau herablassen........

Auch nicht zum Spass........
Er hat das Avatar Wolfpack geklaut........
Danach hat Wolfpack seines geändert......