Guck an, Guck an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.499
4.140
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
die beiden Schmalzrüben auf einen Streich! Da wird ja das gemeinsame Furzen von Wolfpack und Megatherion immer schöner! Huurrrraaaa was will der Metallerjim noch mehr! Da fehlt nur noch die Nachtigall Nachtfalke .....trilller trilller trilller unsere Nachtigall Nachtfalke zwitschert gerne nach einer Mahlzeit Vitakraft aus ihrem Futtertrog...... trilller trillller trillller Sing Nachtfalke, sing! sei kein Sittich sing sing sing uns was vor hurrraaa
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Metallerjim
die beiden Schmalzrüben auf einen Streich! Da wird ja das gemeinsame Furzen von Wolfpack und Megatherion immer schöner! Huurrrraaaa was will der Metallerjim noch mehr! Da fehlt nur noch die Nachtigall Nachtfalke .....trilller trilller trilller unsere Nachtigall Nachtfalke zwitschert gerne nach einer Mahlzeit Vitakraft aus ihrem Futtertrog...... trilller trillller trillller Sing Nachtfalke, sing! sei kein Sittich sing sing sing uns was vor hurrraaa
Eigentlich ist es ja dumm, hier noch zu antworten, siehe Provokation, oder die Geister die ich rief....
Aber: Ich will in deine Sig, Asi!!!
Nimm mich auf, Erleuchteter!!!!
:rolleyes:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Guck an, Guck an

Original geschrieben von Frostgrinder
Eigentlich ist es ja dumm, hier noch zu antworten, siehe Provokation, oder die Geister die ich rief....
Aber: Ich will in deine Sig, Asi!!!
Nimm mich auf, Erleuchteter!!!!
:rolleyes:


Wer Wolfpack, MetalB und Beadhanger beleidigt, der kriegt die Fresse voll !!! :D:D;););););)

Also, räum mal ein Plätzchen für mich frei in Deiner SIG, Du Arsch !!! :D;);)
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.499
4.140
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guck an, Guck an, wer ist bloß der Metallerjim?

Wartet ab, auf dem Wacken Festival wird Ihr es wissen! Viele von Euch kennen mich! Also lasst Euch überraschen!

"lass dich überrraschen, schon bald kann es geschehen. Dann werden Träume Wirklichkeit und Wünsche werden wahr"
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Guck an, Guck an, wer ist bloß der Metallerjim?

Original geschrieben von Metallerjim
Wartet ab, auf dem Wacken Festival wird Ihr es wissen! Viele von Euch kennen mich! Also lasst Euch überraschen!

"lass dich überrraschen, schon bald kann es geschehen. Dann werden Träume Wirklichkeit und Wünsche werden wahr"

ahja
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Re: Guck an, Guck an, wer ist bloß der Metallerjim?

Original geschrieben von Metallerjim
Wartet ab, auf dem Wacken Festival wird Ihr es wissen! Viele von Euch kennen mich! Also lasst Euch überraschen!

"lass dich überrraschen, schon bald kann es geschehen. Dann werden Träume Wirklichkeit und Wünsche werden wahr"

Bist Du das Rumpelstilzschen ?
 
Re: Guck an, Guck an, wer ist bloß der Metallerjim?

Original geschrieben von Metallerjim
Wartet ab, auf dem Wacken Festival wird Ihr es wissen! Viele von Euch kennen mich! Also lasst Euch überraschen!

"lass dich überrraschen, schon bald kann es geschehen. Dann werden Träume Wirklichkeit und Wünsche werden wahr"
Ich kanns kaum abwarten......:rolleyes: