Gta Vice City

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarthFreak, 27. Mai 2003.

  1. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    schon jemand gespielt? hört euch mal den Vrock sender an, da gibbet sogar SLAYER - raining blood =)

    da macht es umso mehr spaß
     
  2. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Den gleichen Thread hab ich auch mal eröffnet.

    Hat so gut wie niemanden interessiert.
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    das spiel ist mega-geil, aber das ist angeblich aufm index :( :D
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    echt ?

    ich habs mir ganz legal nicht im laden gekauft =) außerdem bin ich 18 und mir kanns scheiss egal sein =)
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    Slayer ist dabei? ich habs bei nem kumpel gezockt, da hab ich nie slayer gehört.
     
  6. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    mach den radiosender vrock an, da läuft das, dann und wann auch maiden ud blubb und bla. hab das spiel zwar nicht, aber schon öfters mal gezockt. :)


    zur indizierung kann ich aber nicht viel sagen, habs nur als gerücht gehört :confused:
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    gta ist ein lässiges spiel, hab nur gta 2 und komm selten dazu mal ein paar minuten rumzusausen und zu ballern
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    GTA III is, wie ich finde, um längen besser... so.. knapp... 1375 längen um genau zu sein... :D aber warum sollte Více City denn indiziert sein? GTA III gibt´s doch auch noch so zu kaufen, und wenn DAS schon nicht indiziert ist,... was kann denn an VC noch schlimmer sein?
     
  9. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    wenn man gta:vc spielt hören die meisten sowieso ihre eignenen mp3s... ich finds auch viel treffender, wenn man mit so 'nem Infernus durch die Stadt brettert, dabei Leute ummäht, die nicht schnell genug wegkommen und dazu dann 'Annihilator - Speed' hört...
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    "heeeeeeeeeeeeeerzileeein..." :D :D :D
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Muß mal im Lotto gewinnen oder erben, damit ich mir eine PS 2 mit GTA 3 leisten kann - aber zuerst geht mal die Anschaffung eines weiteren Haustieres vor ;)
     
  12. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    vice city...das gibts schon? Mit Slayer????????? Sehr geil!!! Direkt mal den Esel anwerfen........muahahah!!! *censored*
     
  13. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Bei Vice City gibts unter anderem Judas Priest (Another Thing Comin'), Megadeth (Peace Sells), Twisted Sister (I Wanna Rock), Ozzy Osbourne (Bark At The Moon), Anthrax (Madhouse), Iron Maiden (2 Minutes To Midnight) und natürlich Slayer (Raining Blood). Nach ein paar Stunden werden die ~60 Minuten in der ständigen Wiederholung aber dann doch langweilig - daher hab ich nun auch eigene MP3's drin...
     
  14. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Vice City ist für die Playstation 2 indiziert, weil man das Spiel von der harmlosen deutschen Version ganz leicht auf die blutige englische umstellen kann - glaub ich
     

Diese Seite empfehlen