Gta Vice City

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ScoX
Slayer ist dabei? ich habs bei nem kumpel gezockt, da hab ich nie slayer gehört.


mach den radiosender vrock an, da läuft das, dann und wann auch maiden ud blubb und bla. hab das spiel zwar nicht, aber schon öfters mal gezockt. :)


zur indizierung kann ich aber nicht viel sagen, habs nur als gerücht gehört :confused:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
gta ist ein lässiges spiel, hab nur gta 2 und komm selten dazu mal ein paar minuten rumzusausen und zu ballern

GTA III is, wie ich finde, um längen besser... so.. knapp... 1375 längen um genau zu sein... :D aber warum sollte Více City denn indiziert sein? GTA III gibt´s doch auch noch so zu kaufen, und wenn DAS schon nicht indiziert ist,... was kann denn an VC noch schlimmer sein?
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
wenn man gta:vc spielt hören die meisten sowieso ihre eignenen mp3s... ich finds auch viel treffender, wenn man mit so 'nem Infernus durch die Stadt brettert, dabei Leute ummäht, die nicht schnell genug wegkommen und dazu dann 'Annihilator - Speed' hört...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
GTA III is, wie ich finde, um längen besser... so.. knapp... 1375 längen um genau zu sein... :D aber warum sollte Více City denn indiziert sein? GTA III gibt´s doch auch noch so zu kaufen, und wenn DAS schon nicht indiziert ist,... was kann denn an VC noch schlimmer sein?

Muß mal im Lotto gewinnen oder erben, damit ich mir eine PS 2 mit GTA 3 leisten kann - aber zuerst geht mal die Anschaffung eines weiteren Haustieres vor ;)
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
vice city...das gibts schon? Mit Slayer????????? Sehr geil!!! Direkt mal den Esel anwerfen........muahahah!!! *censored*
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Bei Vice City gibts unter anderem Judas Priest (Another Thing Comin'), Megadeth (Peace Sells), Twisted Sister (I Wanna Rock), Ozzy Osbourne (Bark At The Moon), Anthrax (Madhouse), Iron Maiden (2 Minutes To Midnight) und natürlich Slayer (Raining Blood). Nach ein paar Stunden werden die ~60 Minuten in der ständigen Wiederholung aber dann doch langweilig - daher hab ich nun auch eigene MP3's drin...