Gruß von Banshee!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
Auch schöne grüße von mir und sag ihr mit der jeverfahne aufhängen(WFF) üben wir noch.....

@GRRRR!! Ich bin nicht schuld ich hatte kloote dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war eben nur das Problem das ich erst am Donnerstag abend gekommen bin! wir wollten ja noch schlammkugeln machen aber das haben wir dann auch gelassen!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja,hier bin ich mal selber (Mittagspause, Internetcafe)!

Ich wohne auch auf `nem Hügel, das nützt aber wenig, wenn die Kanalisation überläuft! Schöne Scheiße hier: Der Keller wurde ca. 50 cm hoch in einer Flut aus Sand, Wasser und Scheiße begraben und dadrin standen meine Waschmaschine, Trockner, Staubsauger und leider auch der Rechner. :(