Gruß aus der Uni

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Jo, bin aus der Rechtsgeschichtevorlesung abgehauen (fad und ich muß noch für die Klausur um 3 lernen) und hab im Uni-Cafe noch einen Compi gefunden *gg*

    Hoffentlich schlaf ich dann nicht in der Bibliothek beim Lernen ein, bin jetzt schon schläfrig und Ruhe macht das noch intensiver...

    Grüße!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Haaalloo, ich wünsch dir viel Glück bei der Klausur.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nasum on ten und3l.Kaffee + 2 Dosen RedBull und um wieder runter zu kommen eine Tüte....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Auch grüsse, und nochmal viel glück!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...ja und viel Glück.....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wow.....ein geiler 3-er TP......
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jede Menge Dank!

    Was getan hätte ich ja, aber angeblich sind die ned so leicht und noch dazu Debütstest.... und Ausselketion und ich genetisch rezessiv *gg* aber der nordische Kampfgeist!

    Werd euch am späteren Nachmittag/Abend berichten wie es mir erging. Muß nun los, Essen kaum und dann in die Ruhestätte mit den Büchern *gg*
     

Diese Seite empfehlen