Gruß an Graf Porno

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tach Graf. Hier meldet sich dein Jugendminister Bastard Basti. Ich habe mit Freude die Nachricht vernommen, dass du wieder nüchtern bist. Ich hoffe, dass wir uns bald im Beisein des Fürsten von Pissmarck mal wieder treffen. Gruß an die restlichen Minister.
    P.S.: Sauft weiter für den Weltfrieden!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Äh, da hats du was falsch verstanden... Das war NICHT "Saufen für den Weltfrieden!"...
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    stimmt, es war nämlich:
    BLÄHEN FÜR DEN TREIBHAUSEFFEKT!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *pffffffth*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hab mal gelesen, das durch Kuhfürze fast genausoviel Ozonaua passiert wie durch die guten, alten Autos
     
  7. Guest

    Guest Guest

    man sollte sie alle essen (nicht die pfürze...)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wir können ja den Kühen Katalysatoren in die Rosette stecken
     
  9. Guest

    Guest Guest

    genialer gedanke
    so ein schöner dreiwege kat, der muss aber ein bisschen resistenter sein, damit er auch küheschubsen aushält
    zur installation kannst du ja phanti fragen
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Der kann die Dinger dann ja testen, die müssen doch auch ergonomisch und so sein *ggg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hmmmm lecker, stellt euch mal vor ihr steckt dier Gabel in das bluttriefende Steak und bleibt in nem kat stecken
     
  12. Guest

    Guest Guest

    den würde ich sie nicht testen lassen, dann sind die prototypen ziemlich schnell in seinen rektalen weiten verschollen

    @krause stell dir mal vor du nagst gerade eine hähnchenkeule ab und hast plötzlich ne künstliche hüfte im mund....
    muss auch sehr toll sein
     
  13. Guest

    Guest Guest

    stellt euch mal nicht so an, der Umwelt zur Liebe könntet ihr das echt mal tolerieren...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    auch besser als spontan einen verteiler oder ne einspritzanlage im mund zu haben
    also schließe ich mich dem thema an und fresse der natur zur liebe nurnoch kühe mit kat
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Na klasse, jetzt hab ich Hunger
    Kenne eine, die heisst Hähnlein mit Nachnamen, werde sie malfragen, ob sie ne künstliche Hüfte hat - krieg dann bestimmt haue
     

Diese Seite empfehlen