Gruß an die humorlose Fraktion :p

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Karsten, 18. April 2003.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Aaaalso, ich kenn den Knaben zwar nicht wirklich, muß euch aber jetzt schon zur Verpflichtung von Lotto King Karl beglückwünschen. Alleine schon mit anzusehen wie hier einige Schaum vorm Mund haben weil ihr es wagt einen(!!!) nicht-ultraböse-true-schwarz-odersonstwas-metallischen Act auftreten zu lassen macht die Sache lohnenswert. Das steht in der Tradition von Torfrock, Reverend Jürgen, Black Sweden und Eläkeläsiet. Daumen hoch!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so - danke
     

Diese Seite empfehlen