Gruß an alle die mich noch kennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
*denk**denk**denk*

Jaja, ich glaub, da war mal was...
Aber du scheinst ja wieder öfter hier zu sein!!!
Also, das Blackmetalgirl hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen... War noch in der Zeit, wo ich hier nur sporadisch aktiv war...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
CH: Die Herrin ist meine Zeugin, daß ich meine rechte Hand gegeben hätte, um da zu sein und immer alles anders kommt, als man denkt. Ich komme aber! Ich schwörs. Und dann mußt Du auch da sein, CH. Sonst ist deine kleine rasierte Zuckerschnecke ganz traurig!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
@BlackMetalBoy

Ich bin doch soooooooooooo schüchtern!!!!! :p

Ich war der Typ mit'm Mantel der im Hintergrund gestanden hat, als Du mir Waldi gequatscht hast! :D