Gruß an alle die mich noch kennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmetalboy

W:O:A Metalhead
23 Jan. 2002
126
0
61
46
München
Website besuchen
Hi an alle,

wollte die, die mich noch kennen herzlich grüßen.

Waldi war am Samstag auf unserem Konzert in München und da musste ich doch mal wieder ins Forum schauen.

Für die, die mich noch nicht kennen:

Ich war vor dem letzten Wacken des öftern im Forum. Ich nenne mich Blackmetalboy (BMB) in Anspielung auf das spanische Blackmetalgirl aus dem Forum (gibts das noch?), mit dem ich viel "Konversation" betrieben habe.
Selber mache ich, wie Waldi schon angedeutet hat, ein wenig Mucke bei "Festering Saliva" (death) und "Sycronomica" (black) aus München. Sonst bin ich ein absoluter SENF-Liebhaber.

SENF RULEZ!!! lol
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Klar kenn ich Dich noch, Du alter Veteran.

BlackMetalGirl gibs noch, die war zusammen mit Jezabel und Ausnahmefehler666 hier bei mir in Berlin.

Ja, schade, daß ich am Samstag nicht dabeiwar, aber dieses WE is total scheiße gelaufen (*argerimmernoch*) und es tut mir total leid, nicht da gewesen zu sein (Hugs and kisses to Waldi - ich machs wieder gut!).

Bis dann

Schwester
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
re bmb... da ganz hinten muss irgendwo noch erinnerung sein... *rumkram* *such*... hm.. is leider etwas durchgeweicht. mist verdammter, du sagtest ja vor wacken... das war etwas... äh... also... erinnerung an den zeitraum vorher = gaaanz wenig, was aber an meinem generell schlechten gedächnis liegt, nicht das jetzt wer dem alkohol die schuld gibt. aber ich weiß zumindest das du schon früher mal existiert hast.. willkommen zu hause...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jo, ich weiss das auch noch. Damals, als unsere andere Pic-Seite noch existierte... *seufz*
Das waren noch Zeiten, da gabs auch das alte Forum noch *träneverdrück*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich erinner mich natürlich auch noch! Obwohl wir nie wirklich viel miteinander zu tun gehabt aben! :D Aber egal... dämonische Grüße schick ich dir trootzdem! :D :D