gruseligea

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 22. August 2003.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    gruseliges

    Ich habe gerade einen link zu http://www.angelikaseibel.de/
    dieser Seite hier im Gästebuch einer anderen Seite gefunden.

    Und irgendwie find ich die rell gruselig.
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2003
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    seltsam...

    warum gibts da so viel müll...

    ich finde es wirklich traurig, dass darin die ernsten Themen wie TBC und MS einfach untergehen...

    Wen interessieren denn die toten Katzenviecher ??
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Oh, mist.
    Jetzt hab ich mich auch noch im Titel vertippt und das lässt sich nicht ändern.

    Asche auf mein Haupt.
    :D
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    *wimmer*
    *unter dem Bett verkriech*

    Mein Kommentar im Gästebuch hat übrigens ganze 10 Minuten gehalten.

    Dabei hab ich mich nur zum Design geäussert, nicht mal zum Inhalt.
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    *KotzevonderTastaturwischt*

    Bäh, war das widerlich BUNT !!!!!!


    Solche Leute beschweren sich wahrscheinlich als erste, wenn Vater Staat neue Gesetze zum Thema Abhören erlässt. Obwohl doch eh schon alles auf deren Heimseite steht. Interessiert sich eigentlich irgendwer für die dämlichen Katzenviecher oder ihre Familienfeiern? Ich denke mal nein!! Und was die für komische Auszeichnungen für ihre Seite gekriegt haben, ich glaubs nicht. So eine epilepsiefördernde Kitschseite gehört doch nicht ausgezeichnet, sondern verboten!

    Guckst du Sig
     
  7. Voorhees

    Voorhees W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    bohhhhhh... die muke zerreist ein das hirn wenn man da länger draufbleibt

    was die leute alle so denken, was sie anderen mitteilen müssen tststs...

    aber die frisur von geli auf den fotos ist der hammer :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2003
  8. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts auch noch Mukke????
    Die wurd dann bei mir zum Glück nicht geöffnet.
     
  9. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Lasst doch den Leuten ihren Spass.

    Leben und leben lassen.
     
  10. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Das Interview mit Gott ist ja toll!!!
    Hab mich übrigens ins Gästebuch eingetragen.
    So was tolles muss man ja mal honorieren!!!
     
  11. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Aber drüber lustig machen darf man sich doch wohl.
     
  12. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nur Spaß ;)
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Iiih! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! *schüttel*
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    ==> Ei, supa hier!!! Echt toll,hi!!!So schöne Musik!!! Und die Katzen, goldig,hi!!!!
    Da geht mir das Herz auf!!! Jauchzet und frohlocket!!!
    Ach ja: MARDUK!!!!

    :D :D :D :D

    *LOL*
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich schon erwähnt, daß meine Lesben-Phantasien anders aussehen?

    *grusel*
     

Diese Seite empfehlen