Gruppenanfahrt

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von einsamerWolf, 02. Juni 2007.

  1. einsamerWolf

    einsamerWolf Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hei ich komme aus Köln und suche leute die nach wacken gehen. bin das erstemal bei wacken dabei und ein kumpel von mir ist abgesprungen. jetzt müsste ich alleine hinfahren. da das aber langweilig wäre suche ich auf diese weise leute die auch noch eine gruppe suchen oder eine bestehende gruppe die hinfährt und noch platz für jemanden hat.
     
  2. Khaot

    Khaot Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab ungefär dasselbe problem. ein paar freunde von mir fahren mit dem wagen hin, is aber kein platz mehr. ich würde dann mit dem zug fahrn (außer es lässt sich ne fahrgemeinschaft organisieren). allein fahrn is auf jedenfall langweilig. bin allerdings aus düsseldorf ;) wenn du also über die alte blutsfehde hinwegsehn kanns würd ich mich dir anschließen (falls wir mitm zug fahrn steig ich halt paar stationen später ein, die richtung is ja dieselbe. wenn wa noch paar leute finden könn wa auch ordentlich party im zug machen, das is immer witzig
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenn keinen, der nach Wacken geht. Is das nich n bissken weit? :confused:




    :D
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.410
    Zustimmungen:
    356
    IC 2020
    Abfahrt Köln Hbf. 2.07 (oder so ähnlich)

    Mehr sag ich nicht.
     
  5. asadel

    asadel Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du heute losrennst, so aus köln könntest du rechtzeitig zum wacken da sein.
    Spätestens aber zum abschlusskonzert :)
     
  6. Dat_Eve

    Dat_Eve Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hüüü ich bin aus hannover und würd auch gern leute ham, denen ich mich anschließen kann oder so :)
    am besten wärs für donnerstag abend oder so.
    gibts da wen, der um die zeit hin will?
     
  7. biel

    biel Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich und n freund kommen auch aus köln und suchen leute die sich einer gruppenfahrt mit dem zug anschließen würden! wäre perfekt wenn wir uns bald n gruppenticket holen könnten
     
  8. martinsys

    martinsys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    und ich komme aus bonn. es wäre super wenn wir eine Gruppenticket zusammenkaufen können. Fahrt ihr mittwoch oder donnerstag?
     
  9. Nasenmensch

    Nasenmensch Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr zwei noch mit müsst dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, weil wir jetzt zu dritt sind und dann wäre die Sache perfekt.

    Also meldet euch entweder bei Biel oder mir wenn ihr bei uns mitfahren wollt.

    Grüße,
    Nase
     

Diese Seite empfehlen