Gruppen nahe aus Elmshorn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheHaegar

Newbie
3 Aug. 2009
6
0
46
Elmshorn
Hi,
leider kann ich aus persönlichen Gründen, nicht mehr mit der Luxusgruppe aus IZ zum W:O:A fahren, ich würde den Anblick meiner Ex nicht mehr ertragen und die ist mitdabei.

Aus diesem Grunde suche ich eine nette Gruppe möglichst aus der Umgebung Elmshorn, die zum W:O:A fährt und vielleicht frisches Blut gebrauchen kann.

Ich bin da eigentlich eher der ruhigere Typ, und würde gerne mit "vernüftigen" Leuten zusammen fahren. Nichts gegen Korn und Pils am morgen, aber bitte kontrolliert und ohne absolute Filmrisse, oder Komazustände.
Ich bin 40 Jahre, der typische Familienvater der an den drei Tagen mal das Familienleben vergisst und einfach nur Spass haben möchte.

Da muss es doch in dieser Gegend auch andere geben, die nicht alleine fahren möchten.

Schöne wäre mal vorher nen Kneipenbesuch oder einfach mal nen Abend grillen.....oder ins Headbangers Ballroom fahren ......Kiezbesuch....einfach nen Abend zum Kennenlernen...


Mails an RaaBusch@web.de



Keep on rocking.......


Wenn es einen besseren Thread für mein Anliegen gibt, dann sagt es mir bitte.

Schönes Restwochenende,
Helge