Gruppen Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sereisa

Newbie
21 Apr. 2014
5
0
46
30
Pforzheim (nähe Karlsruhe)
hey leute, mal eine frage in die runde:

weiß jemand was zur Campground-Reservierung?Geht das prinzipiell? Wenn ja ab wann und wie? Und wie viele Leute müssen es dafür sein? Gibt es irgendwo was zum Nachlesen dafür?
Danke schon mal für die Hilfe :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hey leute, mal eine frage in die runde:

weiß jemand was zur Campground-Reservierung?Geht das prinzipiell? Wenn ja ab wann und wie? Und wie viele Leute müssen es dafür sein? Gibt es irgendwo was zum Nachlesen dafür?
Danke schon mal für die Hilfe :)

Ja geht!

Gruppen ab 50 Personen!!! können sich Flächen reservieren lassen.

DIESE FLÄCHEN liegen allerdings nicht sehr Zentral! Bisher war es glaube ich immer Campground R !
Kosten waren, glaube ich, keine dafür angefallen.

Reservierungsmöglichkeit wird früh genug in den NEWS und spätestens mit veröffentlichung des Festival ABC´s bekanntgegeben.

 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Es ist Campground U. Mindestgröße 50 Personen, Anreise zwingend am Mittwoch.

Wenn du immer noch Interesse daran hast, schreib mir eine private Nachricht, die Reservierungen sind mein Baby. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Deswegen kommt man auch lieber schon Montag Mittag :o

Und auch das ist bei reserviertem Grupprncamp unmöglich! Man kann nicht früher anreisen als Mittwoch 0:00 Uhr.

Das bezog sich eher darauf, dass man eben nicht reserviert :rolleyes::D
Er meinte damit das ich meines amtes würdigen soll und folgenden Satz zum besten gebe:

Der OFFIZIELLE ANREISETAG ist MITTWOCH :o

Es ist Campground U. Mindestgröße 50 Personen, Anreise zwingend am Mittwoch.

Wenn du immer noch Interesse daran hast, schreib mir eine private Nachricht, die Reservierungen sind mein Baby. :D

Ich schicke dir dann demnächst eine Rechnung, dafür das ich deine arbeit übernommen habe:o bis auf U war ja alles richtig :o :D