Gruppe etwas kleiner als 50 Pers.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duckula

Newbie
1 Juli 2003
1
0
46
50
Essen
www.laid-in-ashes.com
Hallo liebes Wacken-Team!

Seit ein paar Jahren besuchen wir nun Euer Festival und jedes Jahr werden es ein paar mehr. Dieses Jahr bietet Ihr "Gruppenreservierungen an", leider jedoch für Gruppen ab 50 Pers..

Wir sind auf jeden Fall min. 30. Personen und evtl. schliessen sich uns noch ein zwei weitere Grüppchen an, dann könnten wir tatsächlich an den magischen 50. kratzen, das ist jedoch nicht sicher.

Da diese Gruppe zu groß ist, um alle zusammen ankommen zu lassen, Einige können am Donnerstag schon morgens, andere erst nachmittags etc./bzw. kommen aus unterschiedlichen Regionen.
Ich möchte nun wissen, ob man nicht auch für unsere etwas kleinere Gruppe etwas tun kann, sodaß später Anreisende eine Chance haben direkt bei/mit Ihren Kumpels zu campen.

Kennzeichen angeben ist auch schlecht, da wir uns z.B. einen Kleinbus mieten, dessen Kennzeichen wir erst am 1. Anmiettag erfahren, um nur ein Problem zu nennen.

Gruß

Euer Duckula


P.S. als Antwort wäre eine E-Mail oder ein Gästebucheintrag bei "www.laid-in-ashes.com" echt knorke!