Gruppe etwas kleiner als 50 Pers.

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Duckula, 01. Juli 2003.

  1. Duckula

    Duckula Newbie

    Registriert seit:
    01. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Wacken-Team!

    Seit ein paar Jahren besuchen wir nun Euer Festival und jedes Jahr werden es ein paar mehr. Dieses Jahr bietet Ihr "Gruppenreservierungen an", leider jedoch für Gruppen ab 50 Pers..

    Wir sind auf jeden Fall min. 30. Personen und evtl. schliessen sich uns noch ein zwei weitere Grüppchen an, dann könnten wir tatsächlich an den magischen 50. kratzen, das ist jedoch nicht sicher.

    Da diese Gruppe zu groß ist, um alle zusammen ankommen zu lassen, Einige können am Donnerstag schon morgens, andere erst nachmittags etc./bzw. kommen aus unterschiedlichen Regionen.
    Ich möchte nun wissen, ob man nicht auch für unsere etwas kleinere Gruppe etwas tun kann, sodaß später Anreisende eine Chance haben direkt bei/mit Ihren Kumpels zu campen.

    Kennzeichen angeben ist auch schlecht, da wir uns z.B. einen Kleinbus mieten, dessen Kennzeichen wir erst am 1. Anmiettag erfahren, um nur ein Problem zu nennen.

    Gruß

    Euer Duckula


    P.S. als Antwort wäre eine E-Mail oder ein Gästebucheintrag bei "www.laid-in-ashes.com" echt knorke!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen